Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Zhyrus » 22.06.12 @ 16:00

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Man könnte auch mal beim lieben Herr di Matteo anfragen, Lukaku wäre auch eine fette Ausleihe.

Im Ernst? Oder Ironie?

Leute wie Lukaku sind selbst als Leihe völlig unrealistisch. Wir spielen nicht einmal international, und wie soll sich ein Lukaku an die Premier League herantasten, wenn er gegen Thun, GC, Lausanne und Güllen spielt?

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 22.06.12 @ 16:19

Zhyrus hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Man könnte auch mal beim lieben Herr di Matteo anfragen, Lukaku wäre auch eine fette Ausleihe.

Im Ernst? Oder Ironie?

Leute wie Lukaku sind selbst als Leihe völlig unrealistisch. Wir spielen nicht einmal international, und wie soll sich ein Lukaku an die Premier League herantasten, wenn er gegen Thun, GC, Lausanne und Güllen spielt?

Nein, war nicht so ernst gemeint.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 22.06.12 @ 17:19

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

Im Ernst? Oder Ironie?

Nein, war nicht so ernst gemeint.

Hab' es vermutet, aber im Fczforum weiss man nie :)

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 22.06.12 @ 17:44

Ich finde die Ausmisterei nach wie vor gut. Aber ein Team aus den FCZ-Abgängen der letzten Monate liest sich nicht übel:

Leoni - Rodriguez, Barmettler, Zouaghi, Sutter - Djuric, Aegerter, Margairaz, Nikci - Alphonse, Mehmedi (Gajic und Ramazotti auf der Bank)
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Zapata

Beitragvon Zapata » 22.06.12 @ 17:52

der transfersieger wurde noch selten meister. bis jetzt scheinen alle transfers ihr geld wert zu sein und insofern bin ich eigentlich optimistisch das wir einigermassen bei den leuten sind. noch einen oder zwei mehr (abdi, zarate oder wer auch immer) und noch den einen oder anderen abgang und die saison könnte durchaus erfolgreich (EL) werden. ich freue mich jedenfalls auf eine bessere saison als die letzte bzw. vorvorletzte und die floppers werden schon selbst dafür sorgen, dass der "neu"anfang ein weiteres mal scheitert (vogel).

Josi

Beitragvon Josi » 23.06.12 @ 9:40

Ich hoffe schon, dass sich der FCZ noch weiter verstärken kann. Mir fehlt im Bereich des Sturm noch ein weiterer Spieler.
Was geht im offensiven Mittelfeld. Wer soll die Bälle verteilen, nachdem Chicken ausfällt?
Offenbar bleibe Beda und Texeira. Sie haben mich in der vergangenen Saison nicht überzeugt. Ich hätte gerne Puijc vom FCL bei uns gesehen.
Bei diesem Thema ist es jedoch ruhig geworden.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Zapata

Beitragvon Zapata » 23.06.12 @ 10:41

Josi hat geschrieben:Ich hoffe schon, dass sich der FCZ noch weiter verstärken kann. Mir fehlt im Bereich des Sturm noch ein weiterer Spieler.
Was geht im offensiven Mittelfeld. Wer soll die Bälle verteilen, nachdem Chicken ausfällt?
Offenbar bleibe Beda und Texeira. Sie haben mich in der vergangenen Saison nicht überzeugt. Ich hätte gerne Puijc vom FCL bei uns gesehen.
Bei diesem Thema ist es jedoch ruhig geworden.

sturm: chermiti, drmic und gavranovic muss genügen
ballverteiler: buff und kajevic
Beda und Tex: werden schlechter gemacht als sie waren

Zurück zu „Fussball Club Zürich“