zum thema pfiffe gegen eigene: sutter ist ausgeliehen und KEIN eigener ;)
zum thema selbstüberschätzung chicken: was willst du machen wenn dir von allen seiten trotz längerer spielabstinenz gesagt wird du seiest der technische überflieger der liga,ich befürchte chicken hat ein bisschen den hang zur realität verloren.auch von seiner ehemaligen mannnschaftsdienlichkeit ist wenig zu sehen,da versucht er während der vorwärtsbewegung einen spieler zu tunneln und bleibt dann am selben platz trabend stehen,während thun einen konter fährt,hätte ihn sofort wieder ausgwewechselt nach dieser aktion um zu zeigen dass sowas einfach nicht geht!habe mich fürchterlich aufgeregt nach dieser szene!
zum spiel: ja unsere sind noch nicht eingespielt,ein neu zusammengewürfelter trupp,ja thuns spielweise ist destruktiv,ja thun hatte unsägliches glück mit der einen torchance zum 1-1,trotzdem kann man hier einmal kundtun dass dieses 1-1 einfach zu wenig ist!auch dass man sich durchaus gegen dieses thun ein paar chancen mehr hätte herausspielen können.
ich für meinen teil frage mich echt,wo bleibt der spielwitz dieser mannschaft? ist er nach favre verloren gegangen?