FC Zürich - FC Thun, 18. Februar 2012 17.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
hm³

Re: FC Zürich - FC Thun, 18. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon hm³ » 18.02.12 @ 22:04

zum thema pfiffe gegen eigene: sutter ist ausgeliehen und KEIN eigener ;)

zum thema selbstüberschätzung chicken: was willst du machen wenn dir von allen seiten trotz längerer spielabstinenz gesagt wird du seiest der technische überflieger der liga,ich befürchte chicken hat ein bisschen den hang zur realität verloren.auch von seiner ehemaligen mannnschaftsdienlichkeit ist wenig zu sehen,da versucht er während der vorwärtsbewegung einen spieler zu tunneln und bleibt dann am selben platz trabend stehen,während thun einen konter fährt,hätte ihn sofort wieder ausgwewechselt nach dieser aktion um zu zeigen dass sowas einfach nicht geht!habe mich fürchterlich aufgeregt nach dieser szene!

zum spiel: ja unsere sind noch nicht eingespielt,ein neu zusammengewürfelter trupp,ja thuns spielweise ist destruktiv,ja thun hatte unsägliches glück mit der einen torchance zum 1-1,trotzdem kann man hier einmal kundtun dass dieses 1-1 einfach zu wenig ist!auch dass man sich durchaus gegen dieses thun ein paar chancen mehr hätte herausspielen können.
ich für meinen teil frage mich echt,wo bleibt der spielwitz dieser mannschaft? ist er nach favre verloren gegangen?
Zuletzt geändert von hm³ am 18.02.12 @ 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

zberg

Beitragvon zberg » 18.02.12 @ 22:08

hm³ hat geschrieben:zum thema pfiffe gegen eigene: sutter ist ausgeliehen und KEIN eigener ;)

zum thema selbstüberschätzung chicken: was willst du machen wenn dir von allen seiten trotz längerer spielabstinenz gesagt wird du seiest der technische überflieger der liga,ich befürchte chicken hat ein bisschen den hang zur realität verloren.auch von seiner ehemaligen mannnschaftsdienlichkeit ist wenig zu sehen,da versucht er während der vorwärtsbewegung einen spieler zu tunneln und bleibt dann am selben platz trabend stehen,während thun einen konter fährt,hätte ihn sofort wieder ausgwewechselt nach dieser aktion um zu zeigen dass sowas einfach nicht geht!habe mich fürchterlich aufgeregt nach dieser szene!

zum spiel: ja unsere sind noch nicht eingespielt,ein neu zusammengewürfelter trupp,ja thuns spielweise ist destruktiv,ja thun hatte unsägliches glück mit der einen torchance zum 1-1,trotzdem kann man hier einmal kundtun dass dieses 1-1 einfach zu wenig ist!auch dass man sich durchaus gegen dieses thun ein paar chancen mehr hätte herausspielen können.
ich für meinen teil frage mich echt,wo bleibt der spielwitz dieser mannschaft? ist er mit favre verloren gegangen?
nein, mit fischer urs. leider ;)
Zuletzt geändert von zberg am 18.02.12 @ 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

hm³

Beitragvon hm³ » 18.02.12 @ 22:10

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 18.02.12 @ 22:26

ich frage mich... merkt der usr nicht das Zouaghi das ganze spiel nichts gebracht hat .. nach 45 min muss er ausgewechselt werden .der brachte gar nichts zustande ...achhh ich lass es lieber sein ...
RM Raus!

Liquid

Beitragvon Liquid » 18.02.12 @ 23:03

FCZ miga hat geschrieben:ich frage mich... merkt der usr nicht das Zouaghi das ganze spiel nichts gebracht hat .. nach 45 min muss er ausgewechselt werden .der brachte gar nichts zustande ...achhh ich lass es lieber sein ...

war es nicht genau dieser zougahi der die letzen 2 spiele dominierte im MF?
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

kokalol

Beitragvon kokalol » 18.02.12 @ 23:04

Scheint als hätten einige wieder ihre "Tage".
Diese Stimmungsschwankungen innerhalb von 2 Spiele sind ja nicht zum aushalten!
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

fcz333

Beitragvon fcz333 » 18.02.12 @ 23:10

kokalol hat geschrieben:Scheint als hätten einige wieder ihre "Tage".
Diese Stimmungsschwankungen innerhalb von 2 Spiele sind ja nicht zum aushalten!

Meine Worte...
Wenn Drmic das 2:0 reinhaut und wir die drei Punkte holen, war alles wieder gaaaar nicht so schlecht und die Euphorie ist kaum zu bremsen. Fünf Punkte aus den ersten drei Spielen, von dieser Ausbeute haben wir in der Vorrunde nur geträumt. Kommt gut, weiter geht's!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“