FC Zürich - FC Thun, 18. Februar 2012 17.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Thommy

Re: FC Zürich - FC Thun, 18. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon Thommy » 18.02.12 @ 21:48

Statt den FC Thun zu besiegen und auf den 4. Platz zu klettern, wirds wieder düster für den FCZ. Der FCZ muss jedenfalls ganz anders auftreten, wenn er denn beim nächsten Spiel in Basel nicht untergehen will.

rasheed

Beitragvon rasheed » 18.02.12 @ 21:48

Dräcksocke hat geschrieben:
rasheed hat geschrieben:
fczürifan hat geschrieben:Übers ganze Spiel hinweg eine spielerisch arme Vorstellung. Gut, möge es man der Mannschaft verzeihen, wir sind im Umbruch.
Viel mehr aufgeregt haben mich die Pfiffe gegen eigene Spieler. Sind wir hier im Joggeli oder was?
Zu Yassine: Wird immer hoch bejubelt( warum auch immer), bringt dann meistens aber nicht viel.Raphael Koch ist einfach kein AV, Holzfuss par excellence. Bitte mit Sutter von Beginn an gegen die Läggerlis.

So, jetzt wird also auf dem nächsten Spieler herumgehackt (Yassine) da ja Aegerter zum Leidwesen verletzt ist! :-(

Er schreibt ja, dass ihn die eigenen Pfiffe gegen eigene Spieler selber aufregen. Es war einfach nicht das Spiel für Yassine, der muss einfach seine Form finden. Kann er nur, indem er Spielpraxis erhält, aber in diesem Spiel war er einfach fehl am Platz. Man muss ihm Zeit geben, aber er muss sich auch mehr integrieren und sich manschaftsdienlicher zeigen. Thun war defensiv über weite Strecken sehr stabil, da kann man nicht halb warm reinkommen und meinen man lasse mal kurz 2, 3 stehen. Das grenzt für mich schon ein bisschen an Selbstüberschätzung und Überheblichkeit.

Überheblichkeitist wohl eher die Auswechslung von Buff in der 88. Minute beim Stand von 1:1...?!

rasheed

Beitragvon rasheed » 18.02.12 @ 21:52

Thommy hat geschrieben:Statt den FC Thun zu besiegen und auf den 4. Platz zu klettern, wirds wieder düster für den FCZ. Der FCZ muss jedenfalls ganz anders auftreten, wenn er denn beim nächsten Spiel in Basel nicht untergehen will.

Klar rege ich mich auch auf, das kein 3er nach Hause geschaukelt wurde...! Aber Himmel noch mal...habt ihr alle gedacht wir spazieren in der Rückrunde einfach so durch und gewinnen nur noch und plötzlich wird alles gut??!! He, aufwachen ihr "Brillenträger". Wir sind nicht in einer "Soap" sondern in der Realität...!

zberg

Beitragvon zberg » 18.02.12 @ 21:57

rasheed hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Statt den FC Thun zu besiegen und auf den 4. Platz zu klettern, wirds wieder düster für den FCZ. Der FCZ muss jedenfalls ganz anders auftreten, wenn er denn beim nächsten Spiel in Basel nicht untergehen will.

Klar rege ich mich auch auf, das kein 3er nach Hause geschaukelt wurde...! Aber Himmel noch mal...habt ihr alle gedacht wir spazieren in der Rückrunde einfach so durch und gewinnen nur noch und plötzlich wird alles gut??!! He, aufwachen ihr "Brillenträger". Wir sind nicht in einer "Soap" sondern in der Realität...!

realität = urs. bravo fredi und cillo. habt ihr gut gewählt.

johnny_leoni

Beitragvon johnny_leoni » 18.02.12 @ 21:58

.
Zuletzt geändert von johnny_leoni am 10.10.22 @ 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 18.02.12 @ 21:59

rasheed hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:
rasheed hat geschrieben:
fczürifan hat geschrieben:Übers ganze Spiel hinweg eine spielerisch arme Vorstellung. Gut, möge es man der Mannschaft verzeihen, wir sind im Umbruch.
Viel mehr aufgeregt haben mich die Pfiffe gegen eigene Spieler. Sind wir hier im Joggeli oder was?
Zu Yassine: Wird immer hoch bejubelt( warum auch immer), bringt dann meistens aber nicht viel.Raphael Koch ist einfach kein AV, Holzfuss par excellence. Bitte mit Sutter von Beginn an gegen die Läggerlis.

So, jetzt wird also auf dem nächsten Spieler herumgehackt (Yassine) da ja Aegerter zum Leidwesen verletzt ist! :-(

Er schreibt ja, dass ihn die eigenen Pfiffe gegen eigene Spieler selber aufregen. Es war einfach nicht das Spiel für Yassine, der muss einfach seine Form finden. Kann er nur, indem er Spielpraxis erhält, aber in diesem Spiel war er einfach fehl am Platz. Man muss ihm Zeit geben, aber er muss sich auch mehr integrieren und sich manschaftsdienlicher zeigen. Thun war defensiv über weite Strecken sehr stabil, da kann man nicht halb warm reinkommen und meinen man lasse mal kurz 2, 3 stehen. Das grenzt für mich schon ein bisschen an Selbstüberschätzung und Überheblichkeit.

Überheblichkeitist wohl eher die Auswechslung von Buff in der 88. Minute beim Stand von 1:1...?!

Buff hatte das ganze Spiel gerackert was das Zeug hält!, hatte seine Lunge rausgekotzt Hatte nach der Auswechslung von Drmic seinen Part übernommen, um die Defense der Thuner früh zu stören, was eigentlich als einzige Spitze Chermiti zugestanden hätte, der sich wiederum nur versteckt hatte. Die Auswechlung von Buff hatte insofolge nichts mit Überheblichkeit zu tun, eher mit Abnutzung...hätte eig. lieber Sutter schon in der 60 min. gesehen für Drmic und nachher aber konsequent mit einem 5-5-0 verteidigt....und evtl. später noch Chermit gebracht, um auf Konter zu spielen, wenn Thun noch mehr aufgemacht hätte. Zu Yassine: Es war einach das falsche Spiel für einen Techniker wie ihn. Wir wissen allle, dass er ein langes Verletzungsdilemma hinter sich hat, aber definitv nicht das Spiel, um ihn einzuwechseln. Aber ich bleibe dabei: UF wollte wahrscheinlich einfach keine Unruhe im Team und hat mehr oder weniger eingewechselt um ihm Spielpraxis zu gewähren und er hat vielleicht auf seine Genialität gehofft, die ihm aber in diesem umkämpften Spiel nicht gelingen wollte.

Machete

Beitragvon Machete » 18.02.12 @ 22:00

Spiel abhacken, nächste Woche in Basel kämpfen und die 3 Punkte entführen! Kommt gut!
Figged eu chrützwiis!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“