gelbeseite hat geschrieben:Auf Spielern rumhacken, welche Jahre hinweg harte Schicksalsschläge einstecken mussten zeugt nicht gerade von viel Stil. Chikhaoui ist ein grosser Kämpfer, der stets hart an sich gearbeitet hat. Was glaubt ihr wie viel der für sich alleine trainiert hat, damit er bei seinem Comeback (?) gegen Lazio der beste Zürcher auf dem Feld war? Und das von Leuten, die weniger Fussball in den beinen Haben wie Yassine in der kleinen linken Zehe.
Pedro schlägt ein wie eine Granate, man könnte meinen er spiele schon Jahre für den FCZ. Heute bezahlten Koch und Drmic Lehrgeld, leider hat uns wohl das heute den Sieg gekostet. Natürlich sah man auch wie der FCZ in der 2. Halbzeit abgebaut hat und nach dem Gegentreffer nicht mehr reagieren konnte. Fussballerisch hatte Thun heute aber nichts entgegen zu setzen, sie nehmen een sehr glücklichen Punkt mit ins Berner Oberland. Deswegen aber die halbe Mannschaft zerpflücken zu wollen ist völlig übertrieben.
was heisst hier auf spielern rumhacken?
habe schon andere ballkünstler gesehen die sind wenigstens für ihr team gegangen auch wenn sie einen rabenschwazen tag eingezogen haben.schaue dir ruhig die spielzn zusammenfassung an und du weisst was ich damit meine.
schicksalsschlag hin oder her,gegen lazio empfiehlt man sich gegen thun halt eben nicht.genau so kam es mir vor.
schau sie dir an die zusammenfassung und sag mir ob chicken wirklich so kämpferisch agierte.
das mit dem zehen und dem fussball willich mal so stehen lassen...
ich bin mit dir eins wenn es um pedro henrique geht aber koch bezahlte heute mehr als lehrgeld,wenn der im nächsten spiel wieder in der stammformation als AV spielt dann,ja dann fordere ich fischers kopf,denn genau dann hat der nicht gsehen dass es ein ANTI fussballer par exemple ist!der KANN NICHTS und wird es auch in zukunft nicht!drmic hatte gar keine schlechtes spiel heute.das sehe ich wie viele andere.
ein spiel wie dieses dass nur mit luckypunches zu entscheiden war,das hätte er durchaus für uns entscheiden können,man stelle sich den einfachen querpass zu buff vor,2-0! doch als stürmer bist du befehligt chancen zu verwerten und genau das war es warum er den pass nicht gespielt hat.er ist jung 19 jahre alt so what,muss sich empfehlen.hätte nicht gedacht dass es thun schafffen würde aus dieser zürcherischen dominanz noch den ausgleich zu schaffen,weil zürich defensiv eigentlich stark agierte.
was danach kam,war irgendwie schleierhaft,keine reaktion und genau das war es was mich so aufregte...trotz chicken,trotz chermiti. achwas kackt mich an echt,habe echt an einen aufwärtstrend geglaubt,aber das heute war echt scheisse...