fczürifan hat geschrieben:Übers ganze Spiel hinweg eine spielerisch arme Vorstellung. Gut, möge es man der Mannschaft verzeihen, wir sind im Umbruch.
Viel mehr aufgeregt haben mich die Pfiffe gegen eigene Spieler. Sind wir hier im Joggeli oder was?
Zu Yassine: Wird immer hoch bejubelt( warum auch immer), bringt dann meistens aber nicht viel.Raphael Koch ist einfach kein AV, Holzfuss par excellence. Bitte mit Sutter von Beginn an gegen die Läggerlis.
rasheed hat geschrieben:fczürifan hat geschrieben:Übers ganze Spiel hinweg eine spielerisch arme Vorstellung. Gut, möge es man der Mannschaft verzeihen, wir sind im Umbruch.
Viel mehr aufgeregt haben mich die Pfiffe gegen eigene Spieler. Sind wir hier im Joggeli oder was?
Zu Yassine: Wird immer hoch bejubelt( warum auch immer), bringt dann meistens aber nicht viel.Raphael Koch ist einfach kein AV, Holzfuss par excellence. Bitte mit Sutter von Beginn an gegen die Läggerlis.
So, jetzt wird also auf dem nächsten Spieler herumgehackt (Yassine) da ja Aegerter zum Leidwesen verletzt ist! :-(
rasheed hat geschrieben:fczürifan hat geschrieben:Übers ganze Spiel hinweg eine spielerisch arme Vorstellung. Gut, möge es man der Mannschaft verzeihen, wir sind im Umbruch.
So, jetzt wird also auf dem nächsten Spieler herumgehackt (Yassine) da ja Aegerter zum Leidwesen verletzt ist! :-(
Istvan a kiraly hat geschrieben:rasheed hat geschrieben:fczürifan hat geschrieben:Übers ganze Spiel hinweg eine spielerisch arme Vorstellung. Gut, möge es man der Mannschaft verzeihen, wir sind im Umbruch.
Es wird nicht auf ihm rumgehackt, er ist einfach eine elende Diva, die mal besser den Finger aus dem Arsch nehmen sollte und endlich das tun wofür er -nicht schlecht- bezahlt wird
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, FCZ_x3, headhunters, laberspace, Mr Mike, spitzkicker, Ujfalushi, Zizou96, zuerchergoalie, ZüriAlain und 283 Gäste