Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Beitragvon Charlie Brown » 03.10.11 @ 10:29

Sascha hat geschrieben:Ich kann gut leben mit Mehmedis und Nikci's....die bringen zwar aktuell auch nichts zustande, aber da sehe ich wenigstens absolute Laufbereitschaft und Wille.
Ich wünschte mir mehr Rodriguez's,Drmic's oder Brunner's....da sehe ich wenigstens etwas heranwachsen für die Zukunft.

Definitiv, aber wenn was wachsen soll, dann müssen sie auch mal spielen.

ist das eigentlich unser ehemaliger Gashi welcher jetzt bei Aarau so gute Leistungen zeigt?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.10.11 @ 10:36

Charlie Brown hat geschrieben:ist das eigentlich unser ehemaliger Gashi welcher jetzt bei Aarau so gute Leistungen zeigt?

ja, ist "schelken" gashi.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 03.10.11 @ 11:19

Di Matteo hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:ist das eigentlich unser ehemaliger Gashi welcher jetzt bei Aarau so gute Leistungen zeigt?

ja, ist "schelken" gashi.

Und auch Staubli zeigt Spiel um Spiel in Aarau Top-Leistungen!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

1896_

Beitragvon 1896_ » 03.10.11 @ 11:27

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Und auch Staubli zeigt Spiel um Spiel in Aarau Top-Leistungen!

Nochwas: Gemäss Aargauer Zeitung besitzen Staubli sowie Goncalves noch Verträge beim FCZ. Stimmt dies so? Ich dachte Goncalves sei definitiv an Aarau abgegeben worden?!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

din Vater

Beitragvon din Vater » 03.10.11 @ 11:30

1896_ hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Und auch Staubli zeigt Spiel um Spiel in Aarau Top-Leistungen!

Nochwas: Gemäss Aargauer Zeitung besitzen Staubli sowie Goncalves noch Verträge beim FCZ. Stimmt dies so? Ich dachte Goncalves sei definitiv an Aarau abgegeben worden?!

Goncaleves hat noch einen Vertrag bis 6.2013 beim FCZ, bei Staubli weiss ich es nicht.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Fussballverückter

Beitragvon Fussballverückter » 03.10.11 @ 11:31

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --22772165

Hoffe die Schönrednerei von Fischer ist hiermit endlich vorbei! ich will keinen zweiten Sforza..

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 03.10.11 @ 11:31

1896_ hat geschrieben:

nein, Goncalves gehört nach wie vor dem FCZ: Leihweise für ein Jahr wechseln per sofort René Borkovic, George Ivanishvili (beide AC Bellinzona) sowie André Gonçalves (FC Aarau). http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1265

Ergänzen möchte ich noch: Sforza hat gestern nach der Verletzung von Toko einen Neuling gebracht (Brahimi oder so, auf jeden Fall ein Eigengewächs). Klar, es fehlen ihm die Alternativen..aber das hätte ich bei uns auch gerne gesehen...junge, hungrige Spieler, die voreingenommen sind und sich den Arsch aufreissen! Und ich dachte, unsere U21 hätte auch einige gute Spieler im Kader, die durchaus mal mindestens an der Superleague Luft schnuppern dürften / könnten...
Zuletzt geändert von Brad_Pete am 03.10.11 @ 13:32, insgesamt 3-mal geändert.
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“