Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Diskussionen zum FCZ
gelbeseite
ADMIN

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Beitragvon gelbeseite » 03.10.11 @ 1:32

LiGhmasteR hat geschrieben:
hinter dem tor ist doch für gewöhnlich kein rasen?

Das Tor war in Richtung Südkurve offen, von da flogen dann auch alle Bälle ins Tor. Es soll Fussballstadien geben, wo die Tore in Richtung Spielfeld offen sind.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 03.10.11 @ 1:39

gelbeseite hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:
hinter dem tor ist doch für gewöhnlich kein rasen?

Das Tor war in Richtung Südkurve offen, von da flogen dann auch alle Bälle ins Tor. Es soll Fussballstadien geben, wo die Tore in Richtung Spielfeld offen sind.

stimmt. habe nichts gesagt ;)

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 03.10.11 @ 7:25

er soll bleiben, aber doch lieber wieder bei der U21! von seinem Defensivfussball hab ich die nase gestrichen voll. und die nr 2 ende saison wieder schicken, solche durchschnittsfussballer gibt es in der schweiz zu genüge!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

11freunde

Beitragvon 11freunde » 03.10.11 @ 8:30

Beim ersten Tor schaute sich Johnny, gemütlich das ganze von der Linie aus....
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Raimondo_P

Beitragvon Raimondo_P » 03.10.11 @ 8:36

yellow hat geschrieben:Letzten Freitag las ich im Tagi einen Artikel über Favre. Da wurde etwas klar herausgestrichen - Favres Spielintelligenz. Eine wunderbare Gabe und wenn man sie dann auch noch den Spielern weitervermitteln kann, dann ist man ein überdurchschnittlicher Trainer. Bei Fischer sehe ich dies leider nicht; leider, weil er mir als Typ durchaus sympathisch ist.

Word.
Es sind weder System, noch Ideen oder individuelle Entwicklungen auszumachen. Zudem fehlt die Einstellung und die Motivation - und auch wenn die Spieler das doch hätten, so wie sie gestern aufgetreten sind spielen sie gegen den Trainer.

Und am schlimmsten: wegen des Spielabbruchs geht dies alles unter.
hart wie eisen und granit
so wie einst real madrid
und so zogen wir in die fanliga
und wir werden wieder herbstmeister sein
BPA BPA BPA o BPA

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 03.10.11 @ 8:42

Ujfalushi hat geschrieben: und die nr 2 ende saison wieder schicken, solche durchschnittsfussballer gibt es in der schweiz zu genüge!

er hatte aber die schuhe schön....

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 03.10.11 @ 9:44

mich regt nikci immer mehr auf! dribbel, dribbel, ballverlust oder foul... jedes gottverdammte mal.
sturm inakzeptable, ob nun alphonse fehlt oder nicht. scheiss egal. unser sturm muss zu mehr chancen und mehr effizienz kommen.
zwei penaltys innerhalb von zwei spielen. es nervt!
allgemein nervt die spielweise. es kommt mir vor wie das letzte jahr vor der LAP. ich hätte den finger aus dem arsch nehmen sollen aber dachte immer es kommt schon gut und hab mich selbst überschätzt... naja... ich durfte eine ehrenrunde drehen! genau so sehe ich es beim fcz. selbstüberschätzung in der meisterschafft. gegen vaslui meinte ich noch das ich wieder ein bisschen vom alten letztsaison fcz gesehen habe...

irgendwie hoffe ich auf eine wiederhollung des spiels...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“