LiGhmasteR hat geschrieben:
hinter dem tor ist doch für gewöhnlich kein rasen?
Das Tor war in Richtung Südkurve offen, von da flogen dann auch alle Bälle ins Tor. Es soll Fussballstadien geben, wo die Tore in Richtung Spielfeld offen sind.
LiGhmasteR hat geschrieben:
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:LiGhmasteR hat geschrieben:
Das Tor war in Richtung Südkurve offen, von da flogen dann auch alle Bälle ins Tor. Es soll Fussballstadien geben, wo die Tore in Richtung Spielfeld offen sind.
yellow hat geschrieben:Letzten Freitag las ich im Tagi einen Artikel über Favre. Da wurde etwas klar herausgestrichen - Favres Spielintelligenz. Eine wunderbare Gabe und wenn man sie dann auch noch den Spielern weitervermitteln kann, dann ist man ein überdurchschnittlicher Trainer. Bei Fischer sehe ich dies leider nicht; leider, weil er mir als Typ durchaus sympathisch ist.
Ujfalushi hat geschrieben: und die nr 2 ende saison wieder schicken, solche durchschnittsfussballer gibt es in der schweiz zu genüge!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Challenger, Djuric14, itapalam, pandito, spitzkicker und 264 Gäste