Pieder hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Ich würde mich vor allem als Aktionär wundern, weshalb man das Urteil nicht anfechtet, wenn die Chancen ja vermeintlich gut stehen. Wir sprechen hier über den Daumen gerechnet immerhin von 50'000 Franken Busse und nochmals ca. 50'000 Franken, wenn man fürs Heimderby den Sektor D schliessen muss. Geld, das der Verein sehr gut gebrauchen könnte...
Ich kann mit dem Entscheid aber dennoch gut leben, wenn sich dafür alle beim FCZ ab sofort wieder auf das wesentliche, den Fussball konzentrieren.
Die Antwort dürftest du in den Erwägungen des Urteils finden, die in der Pressemitteilung des FCZ bzw. von Canepa nicht zitiert wurden. Leutwyler ist die Ahnungslosigkeit in Person. Erinnert in seiner Naivität an Canepas Anfangszeiten, als dieser noch vorschlug, pyrozündende Fans mit dem Feuerwehrschlauch abzuspritzen.
oh wie ich hoffe, dass lausanne den rank nochmals kriegt und gc überholt, gleichzeitig xamax gerettet wird und das unsägliche niederhaslipack endlich absteigt!