Sascha hat geschrieben:Mit Fischer's Abgang ist es für mich nicht getan.....ich kann diese Spieler nicht mehr ansehen. Texeira macht seit Saisonbeginn eine Fresse, die kaum mehr auszuhalten ist (er hat ja auch ein wirklich schweres Leben als Profifussballer). Leoni ist eh alles scheissegal, den er wird ja ins Ausland wechseln (nur hat das Ausland von dem noch nichts mitbekommen). Aegerter lacht nach Niederlagen in die Kamera rein (ALS CAPTAIN). Magnin findets cool auf der Ersatzbank und drängt sich sicher nicht mehr für die Startelf auf (wieso auch, kriegt ja auch so CHF 2190.--/Tag). Chermiti betet gerne öffentlich und macht einen frommen Eindruck....5 Minuten später sucht er Schwalben oder haut seinem Gegner den Ellbogen in den Rücken........Margairaz hat sich nun endlich auch für den letzten FCZ Fan als Trojaner geoutet.....
Ich kann gut leben mit Mehmedis und Nikci's....die bringen zwar aktuell auch nichts zustande, aber da sehe ich wenigstens absolute Laufbereitschaft und Wille.
Ich wünschte mir mehr Rodriguez's,Drmic's oder Brunner's....da sehe ich wenigstens etwas heranwachsen für die Zukunft.
Ich kann wirklich mit Niederlagen umgehen....ich schaue den FCZ auch gerne noch in der 1.Liga...aber nicht mit dieser "Läck mir doch am Arsch" Stimmung der Spieler.....damit kann ICH nicht mehr umgehen....
Meine persönliche Meinung! Ach kotzt es mich an so etwas schreiben zu müssen.....die Woche ist gelaufen....
leider, leider wahr!