Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Diskussionen zum FCZ
Z

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Beitragvon Z » 03.10.11 @ 15:14

Sascha hat geschrieben:Mit Fischer's Abgang ist es für mich nicht getan.....ich kann diese Spieler nicht mehr ansehen. Texeira macht seit Saisonbeginn eine Fresse, die kaum mehr auszuhalten ist (er hat ja auch ein wirklich schweres Leben als Profifussballer). Leoni ist eh alles scheissegal, den er wird ja ins Ausland wechseln (nur hat das Ausland von dem noch nichts mitbekommen). Aegerter lacht nach Niederlagen in die Kamera rein (ALS CAPTAIN). Magnin findets cool auf der Ersatzbank und drängt sich sicher nicht mehr für die Startelf auf (wieso auch, kriegt ja auch so CHF 2190.--/Tag). Chermiti betet gerne öffentlich und macht einen frommen Eindruck....5 Minuten später sucht er Schwalben oder haut seinem Gegner den Ellbogen in den Rücken........Margairaz hat sich nun endlich auch für den letzten FCZ Fan als Trojaner geoutet.....

Ich kann gut leben mit Mehmedis und Nikci's....die bringen zwar aktuell auch nichts zustande, aber da sehe ich wenigstens absolute Laufbereitschaft und Wille.
Ich wünschte mir mehr Rodriguez's,Drmic's oder Brunner's....da sehe ich wenigstens etwas heranwachsen für die Zukunft.

Ich kann wirklich mit Niederlagen umgehen....ich schaue den FCZ auch gerne noch in der 1.Liga...aber nicht mit dieser "Läck mir doch am Arsch" Stimmung der Spieler.....damit kann ICH nicht mehr umgehen....

Meine persönliche Meinung! Ach kotzt es mich an so etwas schreiben zu müssen.....die Woche ist gelaufen....

leider, leider wahr!

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 03.10.11 @ 15:23

Sascha du triffst den Nagel auf den Kopf, wer mir jedoch noch fehlt ist Bickel, der hat diesen Arbeitsverweigern die Verträge unter die Nase gehalten!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 03.10.11 @ 16:23

http://www.fcz.ch/profis/trainingsplan.htm

Nach dieser schwachen Leistung 3 Freitage, unglaublich, auch wenn Natipause ist!
Hatte gestern ein FCZ Spieler mal den Ball, wurde er sofort von 2-3 GC Spielern attackiert.
Oder nach dem Spiel in Luzern bei den Interviews, die zwei Luzerner hatten getropft vor Schweiss...
Und-Hallo FCZ, das nächste Spiel ist gg Basel!!!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 03.10.11 @ 16:42

starman hat geschrieben:http://www.fcz.ch/profis/trainingsplan.htm

Nach dieser schwachen Leistung 3 Freitage, unglaublich, auch wenn Natipause ist!
Hatte gestern ein FCZ Spieler mal den Ball, wurde er sofort von 2-3 GC Spielern attackiert.
Oder nach dem Spiel in Luzern bei den Interviews, die zwei Luzerner hatten getropft vor Schweiss...
Und-Hallo FCZ, das nächste Spiel ist gg Basel!!!

Straftrainings sind nicht auf dem Trainingsplan...

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 03.10.11 @ 17:46

King hat geschrieben:Sascha du triffst den Nagel auf den Kopf, wer mir jedoch noch fehlt ist Bickel, der hat diesen Arbeitsverweigern die Verträge unter die Nase gehalten!

Bickel mache ich wenig Vorwurf...okay, dass mit Magnin hätte ihm nicht passieren dürfen. Aber ein Texeira, Chermiti, Margairaz oder Zouaghi...DAS sind für CH-Niveau super Spieler...sorry, dass haben die auch letzte Saison mehrmals gezeigt.......Fussballerisch sind die eigentlich okay - aber charakterlich offensichtlich unter aller Sau (Charaktertest ist bei jeder Anstellung schwierig)....der FCZ steckt im Dreck und das sind allesamt Spieler die nicht bereit sind, Drecksarbeit zu leisten....aber genau das braucht es jetzt von Führungsspieler......aber es sind genau unsere hochbezahlten Führungsspieler die vollkommen versagen....

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 03.10.11 @ 18:02

Fischer entlassen? Ja geht's euch noch gut? Und so die Spieler noch bestätigen? Nein, die Spieler sind verantwortlich für den Dreck und sie sollen es auch ausbaden. Die Saison ist gelaufen. Ich bin dafür dass man einige "Leistungsträger" in de U21 schickt und den Jungen wilden das Vertrauen schenkt. Schlimmer als jetzt kann es nicht kommen. Ich sehe lieber die Jungen kämpfend verlieren als die alten zögernd. Jetzt ist genau die richtige Zeit, das Steuer herum zu reissen und den Worten 'wir bauen auf die Jugend' Taten folgen zu lassen. Schnitt, jetzt!

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 03.10.11 @ 18:04

Sascha hat geschrieben:
King hat geschrieben:Sascha du triffst den Nagel auf den Kopf, wer mir jedoch noch fehlt ist Bickel, der hat diesen Arbeitsverweigern die Verträge unter die Nase gehalten!

Bickel mache ich wenig Vorwurf...okay, dass mit Magnin hätte ihm nicht passieren dürfen. Aber ein Texeira, Chermiti, Margairaz oder Zouaghi...DAS sind für CH-Niveau super Spieler...sorry, dass haben die auch letzte Saison mehrmals gezeigt.......Fussballerisch sind die eigentlich okay - aber charakterlich offensichtlich unter aller Sau (Charaktertest ist bei jeder Anstellung schwierig)....der FCZ steckt im Dreck und das sind allesamt Spieler die nicht bereit sind, Drecksarbeit zu leisten....aber genau das braucht es jetzt von Führungsspieler......aber es sind genau unsere hochbezahlten Führungsspieler die vollkommen versagen....

ich schon. margairaz und chermiti waren bereits auf dem schirm von favre bzw. der margairaz sogar unter vertrag. bickels transferleistungen waren nach favres abgang höchstens noch durchschnittlich. angefangen hat alles mit dem autoschieber - sorry - aus georgien und dem trio infernale djuric, tahirovic, vasquez. von diesen vier konnte ausser djuric sich niemand in der super league durchsetzen, zwei davon hätten nicht einmal in der challenge league einen club gefunden. ich weiss jetzt nicht wieviele transfer nach favres abgang bickel alleine getätigt hat, aber abgesehen von hannu (aber schätze mal, der wollte ebenfalls favre...), vielleicht noch texeira und kuku waren die meisten zu- aber auch abgänge flops.
das will hier aber niemand lesen.
tara fanclub züri

Zurück zu „Fussball Club Zürich“