Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Diskussionen zum FCZ
Brad_Pete

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Beitragvon Brad_Pete » 03.10.11 @ 9:45

viel zu sagen gibt's nicht mehr zu diesem Spiel...eine absolute Frechheit, was da geboten wurde...keine Ideen, kein einziger Angriff der auf einer überlegten Aktion beruhte, keine 3 Pässe in Folge und haarsträubende Fehler noch und noch....Und der Wurm ist leider bis auf evtl. noch Rodriguez und Leoni in der ganzen Mannschaft drin...die IV seit Wochen ein Schatten des letzten Jahres, auch Tex steht m.M. nach Mal für Mal neb den Schuhen. Keine gute Angriffsauslösung, kein schnelles Umschalten. Im Mittelfeld aussen verdribbeln sich Schönbächler und Nikci ein ums andere Mal, Syllä ist defensiv zu beschäftigt und Zouaghi führt 70 Minuten seine Fussballschuhe spazieren. Und warum reagiert Urs hier erst so spät und nimmt ihn nicht viel früher vom Platz? Kein einziger Pass kam an, kein Versuch, Chermiti mal zu lancieren. Hier liegt nicht nur einiges im Argen, sondern so ziemlich alles. So leid's mir für Urs tut, aber wenn hier nicht reagiert wird auf dem Trainerposten, werden wir aus dem Loch nicht mehr rauskommen. Die Durchhalteparolen wurden jetzt schon viel zu lange benutzt und sich entschuldigt. Jetzt muss Verantwortung übernommen werden. Ich hoffe, dass die Ereignisse rund um das Spiel gestern die Verantwortlichen nicht vom handeln abhalten!
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 03.10.11 @ 9:45

Das grössere Problem kommt noch... wie soll man mit einer Manschaft um den Abstieg spielen (wo wir momentan auch sind) welche eigentlich um den Meister spielen wollte, das wird ein grosses Kopfproblem.. diese Spieler können das nicht.. man hat es letztes Jahr in Wolfburg gesehen eine Divamanschaft die sich am letzten Tag geretet hat.. aber ich bin ein Daueroptimist irgendiwe werden wir noch Meister ;)

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 03.10.11 @ 10:10

ich wäre dafür das die mannschaft, ca. 10 mal vom letzi is uto kulm secklet und wieder retour... alli au die wo nöd gspielt händ oder gsperrt sind. dann können sie von mir au sagen das sie müde sind! taminamal!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 03.10.11 @ 10:20

Der Unterschied gestern: Das niederhaslipack hat um jedem cm gekämpft, hat gegrätscht wo immer sie nur konnten, haben gras gefressen und waren motiviert alles zu geben, um den sieg zu holen. Unsere diven haben mehrheitlich herumgetrabt wie kleine shetland-ponys, waren sich zu schade jedem ball hinterher zu sprinten (1x aegerter und 1x mehmedi glaubs), haben die tacklings nicht durchgezogen, einfach eine lauerivorstellung gestern.....tammi so wird das nichts mit den top3
BORGHETTI

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 03.10.11 @ 10:22

Mit Fischer's Abgang ist es für mich nicht getan.....ich kann diese Spieler nicht mehr ansehen. Texeira macht seit Saisonbeginn eine Fresse, die kaum mehr auszuhalten ist (er hat ja auch ein wirklich schweres Leben als Profifussballer). Leoni ist eh alles scheissegal, den er wird ja ins Ausland wechseln (nur hat das Ausland von dem noch nichts mitbekommen). Aegerter lacht nach Niederlagen in die Kamera rein (ALS CAPTAIN). Magnin findets cool auf der Ersatzbank und drängt sich sicher nicht mehr für die Startelf auf (wieso auch, kriegt ja auch so CHF 2190.--/Tag). Chermiti betet gerne öffentlich und macht einen frommen Eindruck....5 Minuten später sucht er Schwalben oder haut seinem Gegner den Ellbogen in den Rücken........Margairaz hat sich nun endlich auch für den letzten FCZ Fan als Trojaner geoutet.....

Ich kann gut leben mit Mehmedis und Nikci's....die bringen zwar aktuell auch nichts zustande, aber da sehe ich wenigstens absolute Laufbereitschaft und Wille.
Ich wünschte mir mehr Rodriguez's,Drmic's oder Brunner's....da sehe ich wenigstens etwas heranwachsen für die Zukunft.

Ich kann wirklich mit Niederlagen umgehen....ich schaue den FCZ auch gerne noch in der 1.Liga...aber nicht mit dieser "Läck mir doch am Arsch" Stimmung der Spieler.....damit kann ICH nicht mehr umgehen....

Meine persönliche Meinung! Ach kotzt es mich an so etwas schreiben zu müssen.....die Woche ist gelaufen....

Dave

Beitragvon Dave » 03.10.11 @ 10:23

devante hat geschrieben:Der Unterschied gestern: Das niederhaslipack hat um jedem cm gekämpft, hat gegrätscht wo immer sie nur konnten, haben gras gefressen und waren motiviert alles zu geben, um den sieg zu holen. Unsere diven haben mehrheitlich herumgetrabt wie kleine shetland-ponys, waren sich zu schade jedem ball hinterher zu sprinten (1x aegerter und 1x mehmedi glaubs), haben die tacklings nicht durchgezogen, einfach eine lauerivorstellung gestern.....tammi so wird das nichts mit den top3

In der NLB schon, da bin ich optimistisch.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 03.10.11 @ 10:25

Supersache dieses Spiel. Ausser RiRo sah ich keinen spielwilligen FCZler auf dem Feld.
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“