Beitragvon Brad_Pete » 03.10.11 @ 9:45
viel zu sagen gibt's nicht mehr zu diesem Spiel...eine absolute Frechheit, was da geboten wurde...keine Ideen, kein einziger Angriff der auf einer überlegten Aktion beruhte, keine 3 Pässe in Folge und haarsträubende Fehler noch und noch....Und der Wurm ist leider bis auf evtl. noch Rodriguez und Leoni in der ganzen Mannschaft drin...die IV seit Wochen ein Schatten des letzten Jahres, auch Tex steht m.M. nach Mal für Mal neb den Schuhen. Keine gute Angriffsauslösung, kein schnelles Umschalten. Im Mittelfeld aussen verdribbeln sich Schönbächler und Nikci ein ums andere Mal, Syllä ist defensiv zu beschäftigt und Zouaghi führt 70 Minuten seine Fussballschuhe spazieren. Und warum reagiert Urs hier erst so spät und nimmt ihn nicht viel früher vom Platz? Kein einziger Pass kam an, kein Versuch, Chermiti mal zu lancieren. Hier liegt nicht nur einiges im Argen, sondern so ziemlich alles. So leid's mir für Urs tut, aber wenn hier nicht reagiert wird auf dem Trainerposten, werden wir aus dem Loch nicht mehr rauskommen. Die Durchhalteparolen wurden jetzt schon viel zu lange benutzt und sich entschuldigt. Jetzt muss Verantwortung übernommen werden. Ich hoffe, dass die Ereignisse rund um das Spiel gestern die Verantwortlichen nicht vom handeln abhalten!
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul
» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!