Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Kiyomasu

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kiyomasu » 31.05.25 @ 13:09

Ein spannender Ausschnitt aus einem seiner Interviews:

“When I left United, I had time to put everything together and say, ‘This is how I want to play.’ It depends on the quality of your players, but I think every team is capable of pressing high up or counter-pressing. I want my teams to play on the front foot, to have possession, but quickly win it back after losing it. But as a coach, the most important thing is to look at your players, build around them, and tweak your principles in terms of how you want them to play.”

Vielleicht ein bisschen weniger stur wie Moniz? Also trotzdem hohes Pressing etc, aber so, dass nicht Winterthur vier Mal alleine auf Brecher läuft? Bin gespannt...

Sonstige Quotes zu unserem neuen Trainer:

Steve McClaren:
Mitchell has come along with him and he designs the practice sessions, the meetings that go into Erik’s plan. He’s very detailed, he’s a very, very good coach. He’s just like Erik, a workaholic.
Zuletzt geändert von Kiyomasu am 31.05.25 @ 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 31.05.25 @ 13:14

Ein weiterer "Wunschkandidat", der noch nie Berührungspunkte mit der CH-Liga hatte. Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber Hauptsache "dä Milos hät en bracht"...

Willkommen und viel Erfolg. Hoffe, du kannst dich gegen die Herren wehren und deinen Stil finden.
Proud FCZ-Fan since 1982

skzueri

Beitragvon skzueri » 31.05.25 @ 13:26

Kenn ich null. Sympathischs interview, kommt gut rüber.

Und für die, welche in jedem Post MM erwähnen müssen, hoffe er holt eure Frau oder wird wirklich Präsi. Richtig peinlich.

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 31.05.25 @ 13:30

Gestern konnte ich in einer Pizzeria ein Gespräch von zwei Männern am Nebentisch mit hören.
Der eine sagte dem andern, MM wolle Bajrami (Leihende in Winterthur) ins Kader zurück holen, doch Moniz wäre dagegen
und beide lachten.
War das der Grund oder einer der Gründe?
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

CT

Beitragvon CT » 31.05.25 @ 13:31

ohje ohje, sein name bietet schon mal viel spielraum für wunderbar fantasievolle verballhornungen. an dem soll's nicht scheitern.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Romi

Beitragvon Romi » 31.05.25 @ 13:33

einen Assistenztrainer eines grossen englischen Vereins - hatten wir das nicht schon mal? However, there comes a load of international experience. Wow.

Welcome Mitchell!

Looking forward to see Ajax and Manu style football in our stadium Letzigrund. You‘ll meet the best supporters in Switzerland. FCZ is a sleeping giant. Good luck!
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 31.05.25 @ 13:43

Wow, das nenne ich mal eine spannende Wahl. Hatte ich so nicht wirklich auf dem Schirm. Klingt auf den 1. blick sehr gut
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“