Ensis hat geschrieben:Meine möglichen Ludo-Nachfolger:
- Bruno Berner
- Jürgen Seeberger (zumal deutsche Trainer bei uns auch eine gewisse Tradition haben)
du meinst, à la Hannes Spargeltarzan Bongartz?
Ensis hat geschrieben:Meine möglichen Ludo-Nachfolger:
- Bruno Berner
- Jürgen Seeberger (zumal deutsche Trainer bei uns auch eine gewisse Tradition haben)
Rosa Martini hat geschrieben:Ensis hat geschrieben:Meine möglichen Ludo-Nachfolger:
- Bruno Berner
du meinst, à la Hannes Spargeltarzan Bongartz?
Schweri hat geschrieben:Jetzt kommt es auf ein zwei Runden auch nicht mehr an. Warten bis Henchoz in Sion entlassen wird und dann zuschlagen.
Pyle hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:Jetzt kommt es auf ein zwei Runden auch nicht mehr an. Warten bis Henchoz in Sion entlassen wird und dann zuschlagen.
Eine weitere Wundertüte ... wie Ludo. Lieber mal wieder einen erfahreneren Trainer aus z.B Deutschland oder halt einen Jungtrainer mit wenigstens einem minimalen Leistungsausweis (wie eben Bruno Berner).
spitzkicker hat geschrieben:Pyle hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:Jetzt kommt es auf ein zwei Runden auch nicht mehr an. Warten bis Henchoz in Sion entlassen wird und dann zuschlagen.
Eine weitere Wundertüte ... wie Ludo. Lieber mal wieder einen erfahreneren Trainer aus z.B Deutschland oder halt einen Jungtrainer mit wenigstens einem minimalen Leistungsausweis (wie eben Bruno Berner).
Den Berner kann man wohl vergessen, weil Canepa nicht in den beiden obersten Liga "wildert". Es sei denn, Berner habe eine entsprechende Klausel, was in diesem Forum wohl keiner weiss.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 299 Gäste