Victor Jara hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:Pyle hat geschrieben: Wie hier auch schon geschrieben wurde, ist der ideale Zeitpunkt für einen Wechsel längst verpasst worden.
bitzli OT:
Choreoidee: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende - Danke Ludo!
...und der Beginn einer neuen Leidenszeit...solange der Trainer als Eierlegendewollmilchsau die Jungen fördern, das Tripple holen und begeisternd Fussball spielen lassen soll, wird es auch der beste aller Trainer - es handelt sich um Jürgen-Lucien "PEP" Trappatoni-Streich genannt der "Kopfstösser" - beim FCZ nichts nachhaltiges ausrichten können. Übrigens soll der neue Trainer auch noch für die ausgeglichenen Finanzen verantwortlich sein. Das macht er dann am Besten durch den Verkauf der noch funktionierenden Mansschaftsteile (Stürmer haben wir ja kene mehr zum Verkaufen).
Hört auf die Schuld beim Trainer zu suchen oder bei einzelnen Spielern. Der FCZ ist in einer verdammt schwierigen Phase und meiner Meinung geht es schlicht um die nachhaltige Sicherung unserer Existenz und Identität. Ich kann selbst AC keinen Vorwurf machen - er tut sein bestes. Er sollte halt nur den FCZ-Fan in sich zurückbinden und realistische Ziele ausgeben. Dann würde man die Leistung von Ludo und den Vorgängern anders bewerten!
Deiner Meinung nach sollten wir also weder Ludo, noch der Mannschaft, geschweige denn Cillo die Schuld geben. Aber trägt sonst die Schuld? Wir, die Fans?
Ich bin grundsätzlich auch dagegen den Fehler bei einzelnen Personen zu suchen, deshalb bin ich der Meinung, dass hier eigentlich alle ihren Teil dazu beitragen.
- Am Trainer liegt es z.B daran die Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen. In jedem einzelnen Spiel sieht man (egal ob gewonnen oder verloren) wie verunsichert diese Jungs auf dem Platz stehen.
- Bei der Mannschaft liegt der Fehler darin sich verdammt noch mal zusammen zu reissen, sonst hat man im Profisport nichts zu suchen. Punkt.
- Cillos einziger Fehler ist, dass er dem Ganzen weiterhin zuschaut und bis heute nicht reagiert hat.
Meine Meinung.