Beitragvon 8048er » 13.05.16 @ 12:34
HORROR, einfach nur Horror!! Was in mir seit einer Woche vorgeht, kann man nicht in Worte fassen. Ich habe mich aber immer auf den 13.5. gefreut, eine Tag der Freude, der positivien Emotionen, ein Tag für die Geschichtsbücher.
Nicht dieses Jahr, nicht beim 10 jährigen Jubiläum. Dass man mich jetzt zwingt, dem Hasstrainer der letzten Jahren zu vertrauen, das ist definitiv der berühmte Tropfen der das Fass zu Überlaufen bringt. Unser FCZ war weiss Gott nicht immer erfolgreich. Aber er war mir immer sympathisch. Was im Moment veranstaltet wird, ist gelinge gesagt ein Desaster. Zuerst vergrault man die "neugewonnen" Fans durch die sportliche Leistung in dieser Saison und jetzt fängt man langsam aber sicher an, die langjährigen Fans, durch emotionale Entscheidungen zu ärgern. Forte war "erfolgreich" bei den Hoppers, aber genau so unsympathisch und eckelhaft war er. Immer! Und wird das auch immer bleiben, wie soll man dem nach einem Match zuhören?
Ich weiss nicht, was mir lieber wäre:
- Wir bleiben im A, holen den Cup und der einzig wahri Zürcher bleibt.
- Wir steigen ab, verkacken den Cup und der einzig wahri Zürcher verpisst sich wieder.
(Schlimm genug, dass ich mir überhaupt solche Gedanken machen muss) Verdammte Kacke!
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"
André Breitenreiter, 27.2.2022