Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Ostler

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ostler » 13.05.16 @ 12:24

Haha, der war gut..

Bei der Frage ob er FCZ oder GC Fan sei, antwortet Uli, dass er immer beide Clubs gut fand.
Auf Nachfrage ob er dann der einzige neutrale Zürcher sei: "Der einzige RICHTIGE Zürcher"..

Vielleicht sollte man dem armen Tropf jetzt das Mikro abschalten.

Ich hoffe er rettet uns, aber zujubeln werde ich dem Unsympathen niemals!
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Plisken

Beitragvon Plisken » 13.05.16 @ 12:25

Einige haben es schon geschrieben, mir geht es im Moment auch so, zum kotzen. Ich frage mich, was als nächstes kommt. Das Schlimmste ist aber, es macht sich ein ketzerischer Gedanke breit bei mir. Was ausser dem Abstieg könnte AC dazu bringen, die Strukturen zu überdenken und sich endlich einzugestehen, dass er das Sportliche Anderen überlassen sollte? Nichts oder. Wahrscheinlich nicht mal der Abstieg...wir werden sehen....er mag ein grosses FCZ-Herz haben, zweifellos, und genau deshalb sollte er sich zurücknehmen und in sich gehen.

*Ironie ein: Ein findiger Kleinunternehmer würde jetzt sofort 1000 Sticker mit der Aufschrift "The Abstieg des FCZ was an inside Job" in Auftrag geben.
Da Costa rausgehauen, Sadiku an Konkurrenten verliehen, einen Trainer geholt, der von Anfang an auf verlorenem Posten stand, jetzt Forte...für mich sind das gewichtige Indizien für eine Verschwörung. Ich gehe davon aus, es handelt sich um eine Millionenwette....*Ironie aus und wieder Magenschmerzen...wieso holt man für den Pausentee und die Pausenziggi nicht noch Freddy Chassot zurück, allein seine Präsenz würde die Spieler beflügeln:)
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

Theo_Rettisch

Beitragvon Theo_Rettisch » 13.05.16 @ 12:25

haha weiss nicht ob ich laut lachen oder laut weinen soll!

Der einzig richtige Zürcher. GC Fan unter Gross. FCZ Fan unter Favre.

Grosses Kino Fcz. Merci dir für das schöne Geschenk am 13. Mai

Maloney

Beitragvon Maloney » 13.05.16 @ 12:25

Wieso höre ich mir diese Pressekonferenz an? Das Plattitüden und Phrasen-Schwein explodiert gleich wegen Canepa und Forte Blablablablabla... Dampfplauderis unter sich. Was für ein scheiss Tag - und es wäre ein Feiertag. Eigentlich.
Zuletzt geändert von Maloney am 13.05.16 @ 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

1896

Beitragvon 1896 » 13.05.16 @ 12:26

1896 hat geschrieben:Ach du liebe scheisse...nächster Fehltritt von Canepa! Mir wird schlecht...quo vadis FCZ...

Ok...nimm es zurück....nur für 4 Spiele...kann damit leben...

ouagi

Beitragvon ouagi » 13.05.16 @ 12:27

canepa: "..in jäng boys"

muahahahahahahahahaha ich schmeiss mich weg muahahahahaha

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 13.05.16 @ 12:28

dammi siech...chillids mal da ine!....ich habe denn Uli als GC- und sogar noch mehr als YB Trainer richtiggehend gehasst...aber jetzt geht's mal nicht um uns...es geht nur um den FCZÜRICH!...eure bzw. unsere Animositäten einmal zurückstecken, dammi nomal...GEHT DAS!?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Migi is free

Züri live Podcaster ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“