Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Yekini_RIP

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 13.05.16 @ 12:31

NEIN---;-) ABER IST DOCH WAHR...3 SPIELE...ES GEHT UM 3 SPIELE...DAS SIND UNSERE CUPFINALS...VERGESST DEN 29.MAI...FC ZÜRI UND SUSCHT GAR NIX!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Migi is free

Züri live Podcaster ;-)

Philippescu
ADMIN

Beitragvon Philippescu » 13.05.16 @ 12:32

blanco hat geschrieben:Hab nur die letzten paar Sekunden gesehen. Kein Training draussen oder?

ja Training auf dem Platz erst am Samstag um 10 Uhr.

ouagi

Beitragvon ouagi » 13.05.16 @ 12:32

blanco hat geschrieben:Hab nur die letzten paar Sekunden gesehen. Kein Training draussen oder?

morgen um 10

ich glaub da muss ich hin mit irgend einem vorwand. ich lehn de Hund vo de nachberi us!

johnny_leoni

Beitragvon johnny_leoni » 13.05.16 @ 12:32

Bleibt ja deswegen keiner zu Hause.
Uli geht trotzdem nicht
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

8048er

Beitragvon 8048er » 13.05.16 @ 12:34

HORROR, einfach nur Horror!! Was in mir seit einer Woche vorgeht, kann man nicht in Worte fassen. Ich habe mich aber immer auf den 13.5. gefreut, eine Tag der Freude, der positivien Emotionen, ein Tag für die Geschichtsbücher.

Nicht dieses Jahr, nicht beim 10 jährigen Jubiläum. Dass man mich jetzt zwingt, dem Hasstrainer der letzten Jahren zu vertrauen, das ist definitiv der berühmte Tropfen der das Fass zu Überlaufen bringt. Unser FCZ war weiss Gott nicht immer erfolgreich. Aber er war mir immer sympathisch. Was im Moment veranstaltet wird, ist gelinge gesagt ein Desaster. Zuerst vergrault man die "neugewonnen" Fans durch die sportliche Leistung in dieser Saison und jetzt fängt man langsam aber sicher an, die langjährigen Fans, durch emotionale Entscheidungen zu ärgern. Forte war "erfolgreich" bei den Hoppers, aber genau so unsympathisch und eckelhaft war er. Immer! Und wird das auch immer bleiben, wie soll man dem nach einem Match zuhören?

Ich weiss nicht, was mir lieber wäre:
- Wir bleiben im A, holen den Cup und der einzig wahri Zürcher bleibt.
- Wir steigen ab, verkacken den Cup und der einzig wahri Zürcher verpisst sich wieder.

(Schlimm genug, dass ich mir überhaupt solche Gedanken machen muss) Verdammte Kacke!
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 13.05.16 @ 12:35

Philippescu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Bei der Südkurve auch noch schön eingeschleimt!

Stand er nicht schon als Kind in der Südkurve?

Leider hat es knapp nicht zum Capo gereicht, aber schon als GC-Coach sang er innerlich ganz laut: Blau und Wiss sind eusi Farbe!

Der Forte ist in der Auszeit nicht weniger peinlich geworden. Inhaltslose Floskeln, die an Realitätsfremde nicht zu überbieten sind...

Noch einmal: Ich bin restlos bedient!

Maloney

Beitragvon Maloney » 13.05.16 @ 12:35

Theo_Rettisch hat geschrieben:immerhin wäre Uli beim erst besten Angebot eines anderen Vereins wieder weg..

Das stimmt allerdings. Einziger Wehrmutstropfen an einem düsteren Tag.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“