blanco hat geschrieben:Hab nur die letzten paar Sekunden gesehen. Kein Training draussen oder?
Schau mal raus! Es regnet, da kann man sich ein Tägli drinnen gönnen.
blanco hat geschrieben:Hab nur die letzten paar Sekunden gesehen. Kein Training draussen oder?
Zhyrus hat geschrieben:Philippescu hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Bei der Südkurve auch noch schön eingeschleimt!
Stand er nicht schon als Kind in der Südkurve?
Leider hat es knapp nicht zum Capo gereicht, aber schon als GC-Coach sang er innerlich ganz laut: Blau und Wiss sind eusi Farbe!
Der Forte ist in der Auszeit nicht weniger peinlich geworden. Inhaltslose Floskeln, die an Realitätsfremde nicht zu überbieten sind...
Noch einmal: Ich bin restlos bedient!
Yekini_RIP hat geschrieben:dammi siech...chillids mal da ine!....ich habe denn Uli als GC- und sogar noch mehr als YB Trainer richtiggehend gehasst...aber jetzt geht's mal nicht um uns...es geht nur um den FCZÜRICH!...eure bzw. unsere Animositäten einmal zurückstecken, dammi nomal...GEHT DAS!?
Danilo hat geschrieben:Nochmals:
Bitte jetzt um eine positive Einstellung hier. Diese Vorurteile und negativen Voten können der FCZ und der neue Trainer nicht gebrauchen und schaden dem FCZ. Wir müssen Uli Forte und unsere Spieler jetzt wirklich unterstützen und an das nicht Unmögliche glauben! Ich glaube daran und wünsche dem neuen Trainer von Herzen viel Glück und Erfolg!
Mein bisheringer Kommentar:
Was ist da eigentlich los in diesem Forum? Ich finde Forte eine sehr gute Lösung. Er kann den FCZ retten und wenn nicht ist es auch kein Weltuntergang. Aber das wichtigste ist: Uli Forte war seit je her ein bekennender FCZ Fan, er wäre gerne schon früher zum FCZ gekommen. Ich finde ihn sehr sympathisch. Und was damals beim Pack gelaufen ist: das war wieder dieses elende Füdligesicht von einem Sportchef bei YB der massiv gedräcklet und Forte zu YB gelockt hat. Wer will es ihm vergraulen, dass er damals dem Angebot nicht widerstehen konnte. Ich denke aber er hat daraus in der Zwischenzeit gelernt und wird mit vollem Herzen beim FCZ sein und sich für unsere Mannscharft einsetzen. Willkommen Uli Forte , viel Glück und Erfolg mit dem FCZ! Habe fertig!!
Philippescu hat geschrieben:"dä einzig richtig zürcher..." "...favre..." "...gross..." "...guardiola..." "...bundesliga..." jetzt läufts....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: devante, Fczbabo, flöru_burki, Raffa, rsab, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie und 212 Gäste