Beitragvon Plisken » 13.05.16 @ 12:25
Einige haben es schon geschrieben, mir geht es im Moment auch so, zum kotzen. Ich frage mich, was als nächstes kommt. Das Schlimmste ist aber, es macht sich ein ketzerischer Gedanke breit bei mir. Was ausser dem Abstieg könnte AC dazu bringen, die Strukturen zu überdenken und sich endlich einzugestehen, dass er das Sportliche Anderen überlassen sollte? Nichts oder. Wahrscheinlich nicht mal der Abstieg...wir werden sehen....er mag ein grosses FCZ-Herz haben, zweifellos, und genau deshalb sollte er sich zurücknehmen und in sich gehen.
*Ironie ein: Ein findiger Kleinunternehmer würde jetzt sofort 1000 Sticker mit der Aufschrift "The Abstieg des FCZ was an inside Job" in Auftrag geben.
Da Costa rausgehauen, Sadiku an Konkurrenten verliehen, einen Trainer geholt, der von Anfang an auf verlorenem Posten stand, jetzt Forte...für mich sind das gewichtige Indizien für eine Verschwörung. Ich gehe davon aus, es handelt sich um eine Millionenwette....*Ironie aus und wieder Magenschmerzen...wieso holt man für den Pausentee und die Pausenziggi nicht noch Freddy Chassot zurück, allein seine Präsenz würde die Spieler beflügeln:)
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----