Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
stagi
Biervernichter

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon stagi » 13.05.16 @ 10:45

11i hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:bernegger oder challandes wären mir am liebsten, dicht gefolgt von magnin, obwohl er eine riesige wundertüte wäre.
mit schällibaum, gress, bregy, meier oder ponte könnte ich noch so halbwegs leben, glaube aber nicht, dass die etwas bewirken würden.
forte, sforza, egli, schönenberger, yakin, fringer, huggel, sutter oder latour lieber nicht.

Muahahaha, Fringer, Danke für den Lacher!

humor ist, wenn man trotzdem lacht... :-)

traue unserem präsi leider fast alles zu...apropos präsi: kann den nicht mal jemand zum coiffi schicken? der sieht ja immer mehr aus wie ein albisriederplatz-clochard.

auf die inneren werte kommt es bekanntlich drauf an. hehe

Man sagt ja dass der Hund oft dem Halter gleicht. AC hält Kookie an der Leine und Heliane hält AC an der Leine.... Frisurtechnisch eifert er seiner Frau nach.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Sandman

Beitragvon Sandman » 13.05.16 @ 10:45

King hat geschrieben:Ich wiederhole mich gerne nochmals, diese Saison darf nicht ungestraft enden! Entweder muss der Abstieg kommen oder ein Trainer, welchen wir hassen muss uns retten. Am liebsten Egli da wäre die Strafe am grössten ihm für ewig dankbar sein.

Ich möchte den neuen Trainer so doer so nur bis Saisonende! Während der EM hat man genügend Zeit die Strukturen anzupassen und aus den begangenen Fehlern zu lernen. Der neue Sportchef soll den Trainer einstellen!

Ich sehe es genau gleich. Ich befürchte einfach, dass ohne Abstieg die Canepas nicht bereit sein werden, die jetzigen Strukturen zu überdenken.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

amiko

Beitragvon amiko » 13.05.16 @ 10:46

11i hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Ernst gemeinte Frage: Gibt es ein Beispiel für einen Verein der mit einer internen Trainer-Rochade in einer vergleichbaren Situation den Ligaerhalt geschafft hat?

favre mit gladbach, oder?

war aber keine interne Rochade

Djuric14

Beitragvon Djuric14 » 13.05.16 @ 10:48

Falls der Blick recht hat, müssen jetzt wohl oder übel damit leben. Solange Forte denn Abstieg verhinderet ist es mir eigentlich egal.

Ich sehe einen Vorteil der Forte im Gegensatz zu Challandes oder Bernegger hat: Wenn Challandes oder Bernegger absteigen, wäre das für ihre Karriere nicht weiter schlimm. Ich denke aber wenn UF mit dem FCZ absteigen, wird das seiner Trainerkarriere weniger gut tun. Da er ja als ehemaliger Trainer von GC und YB doch einen gewissen Bekanntheitsgrad und "Respekt" geniesst. Er wird also hoffentlich top motiviert sein und gemeinsam mit der Mannschaft diesen Abstieg verhindern.

Viele, inkl. mir, mögen und wollten Uli Forte nicht als Trainer. Aber was die meisten von uns wirklich wollen, ist den Abstieg verhindern. Wenn das Uli schaffen sollte, werden wir alle mit ihm zufrieden sein. Ich hoffe einfach dieser Trainerwechsel wird sich positiv auf die Mannschaft auswirken.

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 13.05.16 @ 10:49

Könnte schon passen als Feuerwehrmann, besser als der Finne.
Wenns so kommt (werdens ja sehen) muss man langfristig schauen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

11i

Beitragvon 11i » 13.05.16 @ 10:49

amiko hat geschrieben:
11i hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Ernst gemeinte Frage: Gibt es ein Beispiel für einen Verein der mit einer internen Trainer-Rochade in einer vergleichbaren Situation den Ligaerhalt geschafft hat?

favre mit gladbach, oder?

war aber keine interne Rochade

oops hab das intern übersehen.

1896

Beitragvon 1896 » 13.05.16 @ 10:50

Wenn es tatsächlich Forte wird, dann Halleluia! Mochte ihn nie wirklich...für mich wäre Bernegger die beste Wahl. Auch Challandes, aber nicht dieser Forte...Gott bewahre!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“