Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
hyperlite
ADMIN

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon hyperlite » 08.11.11 @ 23:42

yellow hat geschrieben:
esahin hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
esahin hat geschrieben:Nein wollte nicht den finanziellen Aspekt anspielen, sondern den Aspekt der Disziplin. Verdammt letztes Jahr wurden wir zweiter und dieses Jahr soll es plötzlich nicht mehr gehen?? Diese Gleichung geht nicht auf..

Draussen in der harten Arbeitswelt kann man sich so etwas nicht erlauben..

Oft wird davon geredet, dass die Mannschaft "gegen" den Trainer spielt. Vielleicht auch in der momentanen Situation beim FCZ? Wer weiss..

Ich weiss ja nicht was hinter den Kulissen abgeht, aber mit der Glaubwürdigkeit gewisser Kreise (z.B. Medien) die vieleicht solche Äusserungen von sich geben, bin ich vorsichtig.
Und anstatt unser Präsi von Blatt zu Blatt rennt um sich selbst zu inszenieren, sollte er sich vielleicht ums Wesentliche kümmern, z.B. Feuer unter dem Hintern der Mannschaft machen und den Medienteil seinem Medienvertreter überlassen.

Ja logisch, Canepa ist ja so was von glücklich, dass das Spiel gegen GC abgebrochen werden musste und dass in Rom 3 Böller gezündet wurden. Nur so hatte er wieder die Möglichkeit sich selbst inszenieren zu können und von Blatt zu Blatt zu rennen.
Sorry, aber ich kann diesen Scheiss langsam nicht mehr hören und lesen.
Nochmals, zum Mitschreiben: Canepa hat bloss reagiert, ob klug oder unklug sei mal dahingestellt, aber die Scheisse mit den Medien, dem SFV und der UEFA haben uns andere Leute eingebrockt.

Ich wünschte mir, dass Ancillo Canepa mit den Vorurteilen ein bisschen milder umgeht, so wie er es sich sicherlich auch gewünscht hat, als er, noch als Wirtschaftsprüfer tätig, aufgrund des Verdachtes auf Dokumentenfälschung, mit Handschellen abgeführt wurde. Damals konnten sich andere, primär medial, auch selber inszenieren und haben dies auch gemacht. Wer im Glashaus sitzt sollte bekanntlich nicht mit Steinen werfen.

(Falls noch jemand einen Medienbericht findet, kann er/sie dies gerne posten, so auf die Schnelle habe ich leider nichts mehr gefunden)

Torcida FC

Beitragvon Torcida FC » 08.11.11 @ 23:49

esahin hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
esahin hat geschrieben:Nein wollte nicht den finanziellen Aspekt anspielen, sondern den Aspekt der Disziplin. Verdammt letztes Jahr wurden wir zweiter und dieses Jahr soll es plötzlich nicht mehr gehen?? Diese Gleichung geht nicht auf..

Draussen in der harten Arbeitswelt kann man sich so etwas nicht erlauben..

Oft wird davon geredet, dass die Mannschaft "gegen" den Trainer spielt. Vielleicht auch in der momentanen Situation beim FCZ? Wer weiss..

Ich weiss ja nicht was hinter den Kulissen abgeht, aber mit der Glaubwürdigkeit gewisser Kreise (z.B. Medien) die vieleicht solche Äusserungen von sich geben, bin ich vorsichtig.
Und anstatt unser Präsi von Blatt zu Blatt rennt um sich selbst zu inszenieren, sollte er sich vielleicht ums Wesentliche kümmern, z.B. Feuer unter dem Hintern der Mannschaft machen und den Medienteil seinem Medienvertreter überlassen.

Naja... Mit feuer hat er ja bekanntlich etwas mühe...
D30...!

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 09.11.11 @ 8:03

Bei Uli Forte braucht es keinen neuen Trainer er kann die von Urs Fischer übernehmen (UF) :-)

yellow

Beitragvon yellow » 09.11.11 @ 15:05

esahin hat geschrieben:Kom mal runter yellow..
Der Fackelwurf und die Böllerexplosion können nicht in ein Kontext gesetzt werden. Das waren zwei verschiedene Fraktionen die sich spinnefeind sind.
Zumal die Causa Rom ein Unfall war!
Soviel dazu.

Aber Canepa hat einen Medienverantwortlichen, für etwas hat er Ihn wohl eingestellt. Die Mannschaft spielt keinen Fussball und das hat Garantiert nichts mit den letzten Geschehenissen zu tun. Dort sollte er vielleicht auch mal mit eisernem Besen kehren..

Hallo, wo lebst du? Da muss man nicht einmal Blickleser sein, um zu wissen, dass der FCZ durch die beiden Aktionen extrem ins schiefe Licht geraten ist. Abgesehen von ein paar Fussballfans (v.a. vom FCZ natürlich) haben wohl nicht viele Leute zwischen den Vorfällen unterschieden. Das Echo war jedenfalls dementsprechend stark. Was denkst du, wie da die Öffentlichkeit reagiert hätte, wenn Canepa seinen Medienverantwortlichen vorgeschoben hätte? Ich hoffe, du kennst die Antwort.

Dass der FCZ schon vor dem Spielabbruch gegen GC häufig einen Mist zusammengespielt hat, bleibt hingegen unbestritten. Dies war aber auch nicht das Thema meines Postings.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

esahin

Beitragvon esahin » 09.11.11 @ 20:05

yellow hat geschrieben:
esahin hat geschrieben:Kom mal runter yellow..
Der Fackelwurf und die Böllerexplosion können nicht in ein Kontext gesetzt werden. Das waren zwei verschiedene Fraktionen die sich spinnefeind sind.
Zumal die Causa Rom ein Unfall war!
Soviel dazu.

Aber Canepa hat einen Medienverantwortlichen, für etwas hat er Ihn wohl eingestellt. Die Mannschaft spielt keinen Fussball und das hat Garantiert nichts mit den letzten Geschehenissen zu tun. Dort sollte er vielleicht auch mal mit eisernem Besen kehren..

Hallo, wo lebst du? Da muss man nicht einmal Blickleser sein, um zu wissen, dass der FCZ durch die beiden Aktionen extrem ins schiefe Licht geraten ist. Abgesehen von ein paar Fussballfans (v.a. vom FCZ natürlich) haben wohl nicht viele Leute zwischen den Vorfällen unterschieden. Das Echo war jedenfalls dementsprechend stark. Was denkst du, wie da die Öffentlichkeit reagiert hätte, wenn Canepa seinen Medienverantwortlichen vorgeschoben hätte? Ich hoffe, du kennst die Antwort.

Wo ich lebe? Sicher auf der richtigen Seite der Geleise.
Aber genau das hätte er klar stellen sollen, das der Vorfall in Rom verdammt nochmal ein Unfall war. Und diese zwei Vorfälle nichts miteinander zu tun haben, sondern unglücklicherweise gleich aufeinander folgten. Doch mit den Medien auf dem Hype schwimmen ist halt um vieles einfacher.

Zum eigentlichen Thema: Diese verdammten und verwöhnten Fussballer sollten mal eine Woche als Strassenbauer oder auf dem Bau arbeiten, damit ihnen wieder mal klar wird, was sie eigentlich doch für einen exponierten Job haben. Spätenstens dann würde ihnen klar werden um was es geht...
Hoffe nur das AC sich mit gleicher vehemenz wie er gegen Pyro ist, auch gegen die Arbeitseinstellung gewisser Spieler einsetzt.
Ja er hat die Prämienpunkte gestrichen, aber scheint das die Spieler nicht weiter zu stören. Am Trainer allein kann es doch nicht einfach liegen, haben sie denn alle vergessen Fussball zu spielen?? Einfach nur Scheisse!! GC ist unten weil sie das Potential nicht haben, doch unsere haben es aber setzen es nicht ein.
Filipescu da Bäng! Ich bi immer no Fan vodäm Rumän!

yellow

Beitragvon yellow » 09.11.11 @ 20:28

esahin hat geschrieben:Wo ich lebe? Sicher auf der richtigen Seite der Geleise.
Aber genau das hätte er klar stellen sollen, das der Vorfall in Rom verdammt nochmal ein Unfall war. Und diese zwei Vorfälle nichts miteinander zu tun haben, sondern unglücklicherweise gleich aufeinander folgten. Doch mit den Medien auf dem Hype schwimmen ist halt um vieles einfacher.

Für mich eine sehr einseitige Sichtweise. Aber da ich dich genauso wenig von meiner Meinung überzeugen kann, wie du mich von deiner, lassen wir es wohl besser bleiben.
Nur so viel: Wer in den restlichen vier FCZ-Spielen bis zur Winterpause noch Pyro zündet, darf nicht behaupten, ein Fan des FCZ zu sein.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Liquid

Beitragvon Liquid » 09.11.11 @ 20:32

yellow hat geschrieben:Nur so viel: Wer in den restlichen vier FCZ-Spielen bis zur Winterpause noch Pyro zündet, darf nicht behaupten, ein Fan des FCZ zu sein.

Bild
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“