Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 08.11.11 @ 20:57

Dynamic-Killah hat geschrieben:M. Yakin wird wenn überhaupt weiter in der SL nur die Chemieaffen übernehmen umd ich will nie einen seiner Sorte als unseren Trainer sehen, scheiss GAyC Basel, scho vergesse?

Schliifts?

¨
word - mehr gibts zum thema yakin nicht zu sagen....... di matteo wäre ein traum, aber wohl eher unrealistisch, petkovic ist auch nur mittelmass, koller zum glück in österreich engagiert......tja....wer darfs denn sonst sein, auf dem markt ist wohl kein geeigneter kandidat der mir sponti in den sinn kommt.....
BORGHETTI

1896_

Beitragvon 1896_ » 08.11.11 @ 20:58

devante hat geschrieben:word - mehr gibts zum thema yakin nicht zu sagen....... di matteo wäre ein traum, aber wohl eher unrealistisch, petkovic ist auch nur mittelmass, koller zum glück in österreich engagiert......tja....wer darfs denn sonst sein, auf dem markt ist wohl kein geeigneter kandidat der mir sponti in den sinn kommt.....

Gress, Latour, Forte..?! :-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 08.11.11 @ 21:02

1896_ hat geschrieben:
devante hat geschrieben:word - mehr gibts zum thema yakin nicht zu sagen....... di matteo wäre ein traum, aber wohl eher unrealistisch, petkovic ist auch nur mittelmass, koller zum glück in österreich engagiert......tja....wer darfs denn sonst sein, auf dem markt ist wohl kein geeigneter kandidat der mir sponti in den sinn kommt.....

wenn untergehen dann bitte mit Gilbert Gress! keine ahnung warum aber fand den typen immer ein "Orginal". als trainer eher kacke aber als "apotheker" wäre er ne grosse nummer.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Liquid

Beitragvon Liquid » 08.11.11 @ 21:05

Auf die Winterpause hin den Chrigel holen, das wärs muaha
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

esahin

Beitragvon esahin » 08.11.11 @ 21:06

1896_ hat geschrieben:

Dann doch lieber UF!!
Ist das kleinere übel, und überhaupt denke ich sollte man den Hebel bei der Mannschaft ansetzen und nicht beim Trainer.. Wenn wir schon dabei wären, beim Präsi auch noch..
Filipescu da Bäng! Ich bi immer no Fan vodäm Rumän!

1896_

Beitragvon 1896_ » 08.11.11 @ 21:08

esahin hat geschrieben:Dann doch lieber UF!!
Ist das kleinere übel, und überhaupt denke ich sollte man den Hebel bei der Mannschaft ansetzen und nicht beim Trainer.. Wenn wir schon dabei wären, beim Präsi auch noch..

Aber was willst du eher: einen neuen Trainer holen oder mehrere neue Spieler holen?! (bitte momentane finanzielle Lage in Anbetracht ziehen!)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

esahin

Beitragvon esahin » 08.11.11 @ 21:26

1896_ hat geschrieben:
esahin hat geschrieben:Dann doch lieber UF!!

Aber was willst du eher: einen neuen Trainer holen oder mehrere neue Spieler holen?! (bitte momentane finanzielle Lage in Anbetracht ziehen!)

Nein wollte nicht den finanziellen Aspekt anspielen, sondern den Aspekt der Disziplin. Verdammt letztes Jahr wurden wir zweiter und dieses Jahr soll es plötzlich nicht mehr gehen?? Diese Gleichung geht nicht auf..

Draussen in der harten Arbeitswelt kann man sich so etwas nicht erlauben..
Filipescu da Bäng! Ich bi immer no Fan vodäm Rumän!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“