yellow hat geschrieben:esahin hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:esahin hat geschrieben:Nein wollte nicht den finanziellen Aspekt anspielen, sondern den Aspekt der Disziplin. Verdammt letztes Jahr wurden wir zweiter und dieses Jahr soll es plötzlich nicht mehr gehen?? Diese Gleichung geht nicht auf..
Draussen in der harten Arbeitswelt kann man sich so etwas nicht erlauben..
Oft wird davon geredet, dass die Mannschaft "gegen" den Trainer spielt. Vielleicht auch in der momentanen Situation beim FCZ? Wer weiss..
Ich weiss ja nicht was hinter den Kulissen abgeht, aber mit der Glaubwürdigkeit gewisser Kreise (z.B. Medien) die vieleicht solche Äusserungen von sich geben, bin ich vorsichtig.
Und anstatt unser Präsi von Blatt zu Blatt rennt um sich selbst zu inszenieren, sollte er sich vielleicht ums Wesentliche kümmern, z.B. Feuer unter dem Hintern der Mannschaft machen und den Medienteil seinem Medienvertreter überlassen.
Ja logisch, Canepa ist ja so was von glücklich, dass das Spiel gegen GC abgebrochen werden musste und dass in Rom 3 Böller gezündet wurden. Nur so hatte er wieder die Möglichkeit sich selbst inszenieren zu können und von Blatt zu Blatt zu rennen.
Sorry, aber ich kann diesen Scheiss langsam nicht mehr hören und lesen.
Nochmals, zum Mitschreiben: Canepa hat bloss reagiert, ob klug oder unklug sei mal dahingestellt, aber die Scheisse mit den Medien, dem SFV und der UEFA haben uns andere Leute eingebrockt.
Ich wünschte mir, dass Ancillo Canepa mit den Vorurteilen ein bisschen milder umgeht, so wie er es sich sicherlich auch gewünscht hat, als er, noch als Wirtschaftsprüfer tätig, aufgrund des Verdachtes auf Dokumentenfälschung, mit Handschellen abgeführt wurde. Damals konnten sich andere, primär medial, auch selber inszenieren und haben dies auch gemacht. Wer im Glashaus sitzt sollte bekanntlich nicht mit Steinen werfen.
(Falls noch jemand einen Medienbericht findet, kann er/sie dies gerne posten, so auf die Schnelle habe ich leider nichts mehr gefunden)