Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Pyle

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 07.11.11 @ 15:25

Demokrit hat geschrieben:
-Köbi?

Was hat das jetzt damit zu tun?

Habs wieder entfernt, gehört nicht hierhin, sry.

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 07.11.11 @ 15:56

also laut Bickel bleibt Fischer trainer. Da liegts ja wohl an den spielern! wer hat eigentlich die mannschaft zusammen gestellt?
Canepa, Bickel, Fischer alles gute Kumpels, da pisst keiner dem anderen ans Bein.......
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 07.11.11 @ 16:04

ihr könnt mich jetzt steinigen - aber murat yakin würde unseren divas so richtig den tarif durchgeben... zündstoff wäre es alle mal!
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 07.11.11 @ 16:06

Christoph Daum wäre auch noch vereinslos :D Er würde mind. den Spieler mal kräftig die Hoden schleifen....aber - wie Di Matteo - kaum finanzierbar...
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 07.11.11 @ 16:38

sitem achzgi hat geschrieben:ihr könnt mich jetzt steinigen - aber murat yakin würde unseren divas so richtig den tarif durchgeben... zündstoff wäre es alle mal!

Abwarten. Wenn Luzern unter Murat wieder das Gleiche durchzieht wie die letzten 2,3 Saisons (gut starten, abstürzen), dann ist Murat auch keine Variante. Zuerst muss er noch beweisen, dass er ihnen das austreiben kann. Dann bin ich überzeugt, dass er tatsächlich als Trainer taugt und dann fände ich es interessant als Gedankenspiel, moll...

Daum klingt nach einer guten Idee...

Machete

Beitragvon Machete » 07.11.11 @ 16:53

M. Yakin wird wenn überhaupt weiter in der SL nur die Chemieaffen übernehmen umd ich will nie einen seiner Sorte als unseren Trainer sehen, scheiss GAyC Basel, scho vergesse?

Schliifts?
Figged eu chrützwiis!

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 07.11.11 @ 16:57

FB im Tagi ,das ich nicht lache .Bickel ,Canepa ,Fischer machen die Aufstellung, nicht nur Fischer ,,Ich sehe, wie Urs arbeitet, ich sehe, wie professionell er die Mannschaft taktisch auf den Gegner einstellt,,ich hoffe es kommt ein trainer wie van gahl, der die beiden auf der tribühne schickt ..
RM Raus!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“