Maloney hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Maloney hat geschrieben:Vom 22. April 25:Maloney hat geschrieben:Ich glaube stark, dass Moniz gegangen wird. Seine Aussage "Ich habe nur ausgeführt, was der Verein will." hört sich irgendwie an, als hätte er schon innerlich mit dem FCZ abgeschlossen. Und irgendeinen Sündenbock brauchen AC, HC und MM ja, um nicht zugeben zu müssen, dass sie die Fehlentscheide gemacht haben.
Der Blick handelt U-21-Trainer Dennis Hediger als Nachfolger. Wäre die klassische FCZ-Lösung. Wieder mal einen unerfahrenen Trainer in der ersten Mannschaft verbrennen. Kennt man ja. Hauptsache nichts aus den Fehlern der Vergangenheit lernen.
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 01791.html
Der Blick (und ich) haben wohl recht behalten. Aber ist ja auch nicht schwierig Prophet beim FCZ zu spielen, weil man völlig lernresistent die selber Fehler wieder und wieder und wieder wiederholt. Es ist wirklich schon Satire.
Ich wurde mit Moniz als Trainer nie warm, aber wenn es stimmt, dass er seine Entlassung aus den Medien erfahren müsste, würde zeigen wieviel "Stil und Klasse" die Teppich-Etage vorgelebt wird.
Ähm Hediger wurde doch als ASSISTENT befördert und nicht als Head Coach.. und finde es von dieser Kackzeitung, welche hier im Forum kräftig abschreibt und "unsere" Begriffe für Moniz wie z.B. Bauernopfer oder Marionette klaut, ist schon fast eine Frechheit! ;-)
Stimmt. Das habe ich erst jetzt gecheckt. Also haben wir aktuell gar keinen Head Coach oder wie? Macht das jetzt offiziell MM? Spannend.
das ist ja das schräge: Man hat Hediger befördert BEVOR man einen neuen Head Coach hat, das macht doch keinen Sinn. Viele gestandene trainer werden wohl ihren staff mitnehmen oder zumindest mitspracherecht haben wollen beim assistenten. Aber who am I to judge :)