Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Salocin27

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Salocin27 » 01.12.24 @ 15:35

zuerchergoalie hat geschrieben:Viel eher würde ich Gott Breitenreiter zurückholen. Unter ihm verhielten sich praktisch alle im Verein vorbildlich (ruhiger) und den Bundesliga-Wunsch wird er mittlerweile auch hinten angestellt haben. Nur das mit dem Nachwuchs müsste ihm Milos noch etwas mehr einimpfen.

Edit: Zürirulez war schneller :)

Die Trainerdiskussion läuft also - richtig so! - So gerne ich Breitenreiter wieder bei uns zurückhaben würde, so unwahrscheinlich ist es für mich, dass sich Cillo mit ihm wieder versöhnt und sich André bei der zweiten Anstellung wohl gut überlegt, ob er sich damit seinen Legenden-Ruf wieder ruinieren könnte...
So werfe ich nun Giorgio Contini ins Rennen. Der hat ja unlängst angedeutet, dass er nicht auf ewig bei der Nati bleiben will und die Co-Leitung mit Muri zuletzt auch nicht wirklich von Erfolg gekrönt war. Contini ist mehrsprachig, kennt die RSL in- und auswendig und würde wohl endlich einmal realistischen Fussball spielen lassen. Milos soll doch mal schon sein Notizbüchlein aufschlagen...

Romi

Beitragvon Romi » 01.12.24 @ 16:14

Salocin27 hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Viel eher würde ich Gott Breitenreiter zurückholen. Unter ihm verhielten sich praktisch alle im Verein vorbildlich (ruhiger) und den Bundesliga-Wunsch wird er mittlerweile auch hinten angestellt haben. Nur das mit dem Nachwuchs müsste ihm Milos noch etwas mehr einimpfen.

Die Trainerdiskussion läuft also - richtig so! - So gerne ich Breitenreiter wieder bei uns zurückhaben würde, so unwahrscheinlich ist es für mich, dass sich Cillo mit ihm wieder versöhnt und sich André bei der zweiten Anstellung wohl gut überlegt, ob er sich damit seinen Legenden-Ruf wieder ruinieren könnte...
So werfe ich nun Giorgio Contini ins Rennen. Der hat ja unlängst angedeutet, dass er nicht auf ewig bei der Nati bleiben will und die Co-Leitung mit Muri zuletzt auch nicht wirklich von Erfolg gekrönt war. Contini ist mehrsprachig, kennt die RSL in- und auswendig und würde wohl endlich einmal realistischen Fussball spielen lassen. Milos soll doch mal schon sein Notizbüchlein aufschlagen...

das geht nicht. Stell Dir mal die Initialen auf dem Coach Staff Dress vor. Und sie lügen nicht.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Jure Jerković

Beitragvon Jure Jerković » 01.12.24 @ 16:15

Salocin27 hat geschrieben:

Sagt wohl alles, wenn ein einstiger GC-Trainer jetzt zum neuen Hoffnungsträger werden soll... die Uhr von Moniz läuft aber definitiv ab, wie bei so vielen vorgängigen Arbeitgebern auch schon. Soll doch der Grenzgänger zwischen angeblichem Genie oder Wahnsinn seine holländischen Fussballweisheiten und Geschichten anderen Personen verzapfen. Bei unserem Team ist bisher herzlich wenig davon angekommen, sehe eigentlich nur eine Entwicklung: nach unten. Inklusive maximaler Kapitalvernichtung bei Okita, Condé und Bajrami. Mal schauen, wie lange es geht, bis die Canepas und Malenovic genug gesehen haben.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Romi

Beitragvon Romi » 01.12.24 @ 16:16

ich bin dafür in Ruhe das Cup Derby abzuwarten.

Und geschlossen hinter diesem FCZ zu stehen. Das gibt ein anderes Spiel am Dienstag, ich spür das.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Breitenreiter

Beitragvon Breitenreiter » 01.12.24 @ 16:24

Jure Jerković hat geschrieben:Sagt wohl alles, wenn ein einstiger GC-Trainer jetzt zum neuen Hoffnungsträger werden soll...

Genau, ein einstiger, einmaliger Trainer von GC, und nicht irgendwie eine GC-Legende, von der eine Statue in Niederhasli gebaut wurde... Ist dir imfall bewusst, dass über ein Drittel der Trainer des FCZ in den letzten 20 Jahren auch GC-Vergangenheit hatten? Stallgeruch ist halt Stallgeruch, aber so zu tun, als wäre es sofort disqualifizierend, mal für GC trainiert oder gespielt zu haben, ist lächerlich, und das sage ich als jemanden, der G.C. sehr unsympathisch findet und mit seiner Fussballphilosophie auch überhaupt nicht einverstanden ist.
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 01.12.24 @ 16:26

Viel eher würde ich Gott Breitenreiter zurückholen. Unter ihm verhielten sich praktisch alle im Verein vorbildlich (ruhiger) und den Bundesliga-Wunsch wird er mittlerweile auch hinten angestellt haben. Nur das mit dem Nachwuchs müsste ihm Milos noch etwas mehr einimpfen.

Wahrscheinlich noch unrealistischer als mein Vorschlag. :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Goldfinger

Beitragvon Goldfinger » 01.12.24 @ 16:37

Breitenreiter bei YB-St.Gallen, der wird doch nicht….

Zurück zu „Fussball Club Zürich“