zuerchergoalie hat geschrieben:Viel eher würde ich Gott Breitenreiter zurückholen. Unter ihm verhielten sich praktisch alle im Verein vorbildlich (ruhiger) und den Bundesliga-Wunsch wird er mittlerweile auch hinten angestellt haben. Nur das mit dem Nachwuchs müsste ihm Milos noch etwas mehr einimpfen.
Edit: Zürirulez war schneller :)
Die Trainerdiskussion läuft also - richtig so! - So gerne ich Breitenreiter wieder bei uns zurückhaben würde, so unwahrscheinlich ist es für mich, dass sich Cillo mit ihm wieder versöhnt und sich André bei der zweiten Anstellung wohl gut überlegt, ob er sich damit seinen Legenden-Ruf wieder ruinieren könnte...
So werfe ich nun Giorgio Contini ins Rennen. Der hat ja unlängst angedeutet, dass er nicht auf ewig bei der Nati bleiben will und die Co-Leitung mit Muri zuletzt auch nicht wirklich von Erfolg gekrönt war. Contini ist mehrsprachig, kennt die RSL in- und auswendig und würde wohl endlich einmal realistischen Fussball spielen lassen. Milos soll doch mal schon sein Notizbüchlein aufschlagen...