Danilo hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind zu viele Spieler nicht im Stande einen dominanten Fussball zu spielen, weil schlicht und einfach zu schlechte Fussballer.
Vom Trainer erhoffe ich mir, dass er zu mehr Stabilität zurück findet, wie es Ende letzte Saison gut geklappt hat
Das denke ich nicht. Moniz holt aus den Spielern einfach nicht das raus, was möglich wäre, weshalb auch immer. Ein Chouiar, Oko-Flex und Umeh haben meiner Meinung nach mehr Potential als sie zeigen. Mit einem richtigen Trainer à la Breitenreiter, Favre, etc. wäre da wohl viel mehr möglich. Auch Ballet ist ein gutes Beispiel. Nicht zu sprechen von Mathew und Conde, welche sich offenbar unter Moniz nicht sehr wohl fühlen. Eigentlich haben wir eine Spektakel Mannschaft, da müsste viel mehr möglich sein. Nichts gegen Moniz. Aber er ist meiner Meinung nach auf Zeit für diese Mannschaft nicht der richtige Trainer. Man spürt eine gewisse Verunsicherung und Nervosität bei den Spielern (ist halt ansteckend).
1 1/2 Jahre da, kein einziges wirklich gutes Spiel unter verschiedenen Trainern und mittlerweile 22, das liegt nicht am Trainer