Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4584
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 18.09.22 @ 20:46

Stogerman. hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Stogerman hat geschrieben:Ich persönlich gehe jedoch davon aus, dass die Trainersuche noch nicht am laufen ist

Sorry aber die müsste doch schon angelaufen sein, weil man doch als Spitzenclub sicherlich vorbereitet ist, wenn man im Cup auch noch ausscheidet. I
Ich erwarte das wirklich, wenn man im Fussball professionell unterwegs sein will...

Davon würde ich auch ausgehen, hätte ich nicht eben das Interview von Canepa gesehen. Bin eigentlich deiner Meinung, aber das Interview hat meine Erwartungshaltung wirklich geändert :-).

Welches denn genau?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 18.09.22 @ 20:50

Was wohl Jurendic meint? Ist er wirklich auch der Überzeugung, dass Foda das Steuer noch rumreissen kann? Oder fürchtet er sich von einer Degradierung von bickelschem Ausmass?

CT
Beiträge: 1229
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon CT » 18.09.22 @ 21:08

Pyle hat geschrieben:Was wohl Jurendic meint? Ist er wirklich auch der Überzeugung, dass Foda das Steuer noch rumreissen kann? Oder fürchtet er sich von einer Degradierung von bickelschem Ausmass?

diese frage stelle ich schon lange. bisher hat sich noch keiner im forum zu einer spekulation hinreissen lassen. sagen alle, canepa lässt sich von jure nichts sagen. ich selber glaube, dass... ach lassen wir das.

die fussballgötter sind gegen uns, dazu individuelle fehler. machen wir die sache nicht komplizierter, als sie ist.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7575
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Dave » 18.09.22 @ 21:10

Pyle hat geschrieben:Ist er wirklich auch der Überzeugung, dass Foda das Steuer noch rumreissen kann?


Der FCZ ist bereits verunfallt, das Auto ist ein einziges Wrack.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3116
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 18.09.22 @ 21:21

gegen arsenal war - ohne südkurventickets - der günstigste preis 81.- (bis über 100.-) für ein ticket. vielleicht werden die preise angesichts des gebotenen nicht mehr so hoch angesetzt gegen psv und bodo. ich nehme jetzt mal einen durschnittspreis von 70.- für ein ticket (ohne südkurve) und rechne mit einem nicht erscheinen von je 4000 zuschauern für diese beiden spiele solange fussball unter ff geboten wird. macht 8000 mal 70.- = chf 560,000 geschätzte mindereinnahmen für diese beiden spiele. weitere mindereinnahmen kommen auch für die superleague (tageskasse) hinzu. ich weiss nicht wieviel ff verdient pro saison aber irgendwann wird der accountant professional canepa diese ,milchmeitli, opportunitätskosten rechnung selber anstellen (müssen).
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
skzueri
Beiträge: 259
Registriert: 18.03.07 @ 19:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon skzueri » 18.09.22 @ 21:30

Ist an der Zeit das Transpi mit den Finger verbrennen wieder hervorzuholen. Eine Frechheit jedem Fan gegenüber, da wird 100h im Car in der Weltgeschichte rumgegurkt, dann ab nach Lausanne, viele geben ihr letztes Geld aus und der Zwerg schwaffelt von Fussballgott. Zum kotzen!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4584
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 18.09.22 @ 21:43

Yekini_RIP hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Stogerman hat geschrieben:Ich persönlich gehe jedoch davon aus, dass die Trainersuche noch nicht am laufen ist

Sorry aber die müsste doch schon angelaufen sein, weil man doch als Spitzenclub sicherlich vorbereitet ist, wenn man im Cup auch noch ausscheidet. I
Ich erwarte das wirklich, wenn man im Fussball professionell unterwegs sein will...

Davon würde ich auch ausgehen, hätte ich nicht eben das Interview von Canepa gesehen. Bin eigentlich deiner Meinung, aber das Interview hat meine Erwartungshaltung wirklich geändert :-).

Welches denn genau?

Jetzt weiss ich es...besser mal nichts sagen...Mann oh Mann...aber da gehört doch sowieso der Sportchef vor die Kamera...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, komalino, spitzkicker, zuerchergoalie und 668 Gäste