Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2838
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stogerman. » 18.09.22 @ 21:47

Yekini_RIP hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Stogerman hat geschrieben:Ich persönlich gehe jedoch davon aus, dass die Trainersuche noch nicht am laufen ist

Sorry aber die müsste doch schon angelaufen sein, weil man doch als Spitzenclub sicherlich vorbereitet ist, wenn man im Cup auch noch ausscheidet. I
Ich erwarte das wirklich, wenn man im Fussball professionell unterwegs sein will...

Davon würde ich auch ausgehen, hätte ich nicht eben das Interview von Canepa gesehen. Bin eigentlich deiner Meinung, aber das Interview hat meine Erwartungshaltung wirklich geändert :-).

Welches denn genau?

Jetzt weiss ich es...besser mal nichts sagen...Mann oh Mann...aber da gehört doch sowieso der Sportchef vor die Kamera...

Dann nehme ich jetzt an, dass du meine Annahme teilst. Unabhängig der Meinung zur Trainerfrage.
Einverstanden, Canepa gibt immer noch zu viele Interviews.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1735
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 18.09.22 @ 21:49

Yekini_RIP hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Stogerman hat geschrieben:Ich persönlich gehe jedoch davon aus, dass die Trainersuche noch nicht am laufen ist

Sorry aber die müsste doch schon angelaufen sein, weil man doch als Spitzenclub sicherlich vorbereitet ist, wenn man im Cup auch noch ausscheidet. I
Ich erwarte das wirklich, wenn man im Fussball professionell unterwegs sein will...

Davon würde ich auch ausgehen, hätte ich nicht eben das Interview von Canepa gesehen. Bin eigentlich deiner Meinung, aber das Interview hat meine Erwartungshaltung wirklich geändert :-).

Welches denn genau?

Jetzt weiss ich es...besser mal nichts sagen...Mann oh Mann...aber da gehört doch sowieso der Sportchef vor die Kamera...

Der Sportchef stand vor der Kamera.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

SKFCZ1896
Beiträge: 24
Registriert: 30.08.14 @ 13:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon SKFCZ1896 » 18.09.22 @ 21:52

Was sagt denn Canepa zu zur Personalie FF?

"(...) nochmals: das sind dann halt wirklich Individualfehler, die hier passieren - der Trainer kann dafür nichts."

FF bleibt somit Trainer!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4584
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 18.09.22 @ 21:53

Stogerman. hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Stogerman hat geschrieben:Ich persönlich gehe jedoch davon aus, dass die Trainersuche noch nicht am laufen ist

Sorry aber die müsste doch schon angelaufen sein, weil man doch als Spitzenclub sicherlich vorbereitet ist, wenn man im Cup auch noch ausscheidet. I
Ich erwarte das wirklich, wenn man im Fussball professionell unterwegs sein will...

Davon würde ich auch ausgehen, hätte ich nicht eben das Interview von Canepa gesehen. Bin eigentlich deiner Meinung, aber das Interview hat meine Erwartungshaltung wirklich geändert :-).

Welches denn genau?

Jetzt weiss ich es...besser mal nichts sagen...Mann oh Mann...aber da gehört doch sowieso der Sportchef vor die Kamera...

Dann nehme ich jetzt an, dass du meine Annahme teilst. Unabhängig der Meinung zur Trainerfrage.
Einverstanden, Canepa gibt immer noch zu viele Interviews.

Über eine lange Strecke der letzten Saison war dem nicht so......tja auch das seit AB weg ist, vorbei...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 717
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jure Jerković » 18.09.22 @ 21:54

skzueri hat geschrieben:Ist an der Zeit das Transpi mit den Finger verbrennen wieder hervorzuholen. Eine Frechheit jedem Fan gegenüber, da wird 100h im Car in der Weltgeschichte rumgegurkt, dann ab nach Lausanne, viele geben ihr letztes Geld aus und der Zwerg schwaffelt von Fussballgott. Zum kotzen!


Die Südkurve war auch heute wieder das einzig Positive mit ihrer Unterstützung, danke dafür! Unter dem Strich sind wir leider seit 16 Jahren von den Canepas abhängig; wer zahlt, befiehlt. Unsere Neuzuzüge in diesem Jahr waren schon extrem stark von den Finanzen her bestimmt, mit dieser Ausgangslage wird AC den Trainer erst dann feuern, wenn ihm gar nichts anderes mehr übrig bleibt. Aber schon ausgesprochen peinlich, mit seiner Erfahrung immer noch an den Fussballgott zu glauben.
Zuletzt geändert von Jure Jerković am 18.09.22 @ 21:56, insgesamt 2-mal geändert.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1597
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zürcherflyer » 18.09.22 @ 21:54

Tschik Cajkovski hat geschrieben:gegen arsenal war - ohne südkurventickets - der günstigste preis 81.- (bis über 100.-) für ein ticket. vielleicht werden die preise angesichts des gebotenen nicht mehr so hoch angesetzt gegen psv und bodo. ich nehme jetzt mal einen durschnittspreis von 70.- für ein ticket (ohne südkurve) und rechne mit einem nicht erscheinen von je 4000 zuschauern für diese beiden spiele solange fussball unter ff geboten wird. macht 8000 mal 70.- = chf 560,000 geschätzte mindereinnahmen für diese beiden spiele. weitere mindereinnahmen kommen auch für die superleague (tageskasse) hinzu. ich weiss nicht wieviel ff verdient pro saison aber irgendwann wird der accountant professional canepa diese ,milchmeitli, opportunitätskosten rechnung selber anstellen (müssen).

Er ist mit zwei Assistenten gekommen die auch nicht gratis arbeiten

Benutzeravatar
MLA
Beiträge: 158
Registriert: 10.07.04 @ 22:42
Wohnort: Zürich

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MLA » 18.09.22 @ 22:02

Stell Dir mal vor, Du bist in dieser Situation Foda… Es ist doch schon fast Folter, dass Du nicht entlassen wirst…

Canepas, erlöst diesen Foda!
FCZ Forever, Fusion Never https://youtu.be/q_K3YYIxBJc


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: withe lion und 579 Gäste