Jea hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:
jetzt kommen sie dann noch ins gnusch weil dem harry die nötigen papiere fehlen.
und sowieso, wenn man es bevorzugt, die saison mit dem assi durchzuziehen (gemäss bickels aussage von gestern wird dies angestrebt), hätte man diese auch gut und gerne mit urs abschliessen können. so macht der jetzige anti-urs-entscheid aber sowas von kein sinn.....
das hab ich mir gestern auch gedacht. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass Bickel irgendwie ein bisschen resigniert und traurig wirkte. Er versuchte es zwar am schluss noch zu überspielen, aber er sah meiner meinung nach sehr hilflos aus.
sah die beiden zwar noch nie gemeinsam aus der lugano bar kommen aber die kennen sich ja schon ne ewigkeit. dem freddy wird dieser entscheid ganz sicher auch stinken bzw. hätte er persönlich den urs noch sicher bis ende jahr behalten wollen (gut, wen interessiert heute noch die persönliche meinung).
kommt mir etwas vor wie wenn man eine stelle kündigt ohne auch nur ansatzweise eine neue in aussicht zu haben.
hätte man sich bereits zuvor für einen neuen trainer entschieden, mit dem man auf die kommende saison 12/13 (mingianöd, das sind zahle....) hin hätte planen können, würde ich den entscheid ja noch einigermassen nachvollziehen können aber sowas ist einfach nur futzdumm.