Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Josi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Josi » 18.03.12 @ 17:10

Eigentlich geistern ja derzeit vorallem Deutschweizer Trainer herum. Ausnahme bildet Petkovic.
Auch ich habe mich mehr mit den Deutschweizern auseinandergesetzt als mit anderen Persönlichkeiten.
Der Erfolg kam mit einem Trainer aus der Westschweiz, Lucien Favre. Es ist schon die Frage, ob der FC Zürich wieder offensiv, spielerisch-technischen Fussball will, oder eben nicht. Was für Westschweizer oder Trainer aus Frankreich, ausser Herr Gress gäbe es denn da? Gerard Castella wurde schon erwähnt, gäbe es da evt. noch andere?
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

yassine-magic-17

Beitragvon yassine-magic-17 » 18.03.12 @ 18:05

Zuerst will ich sagen das ich nichts gegen Dirty Harry habe, aber wie blind muss man sein um die 3 grössten holzfüsse (aegi, zouaghi,glarner) unserer Mannschaft in der Kreativabteilung(ZM) spielen lässt und die gleichzeitig!?
Egal was kommt jetzt ist der Tiefpunkt wohl erreicht!

ps. Glarner wollte immerhin was reissen!
von K 6 M am 30.01.12 @ 9:55

Hoppers gefickt, SFV gefickt, Klassenwechsel für 30 Fränkli, Roger Kundert hässig gemacht.

Mir gefällt die Aktion sehr gut. :D

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 18.03.12 @ 18:10

Gemäss vom Teleclubfritzen hat der FCZ ein Gesuch eingereicht, damit Gämperle weiter als 20 Tage Trainer bleiben darf.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Julian

Beitragvon Julian » 18.03.12 @ 19:41

Istvan a kiraly hat geschrieben:Gemäss vom Teleclubfritzen hat der FCZ ein Gesuch eingereicht, damit Gämperle weiter als 20 Tage Trainer bleiben darf.

Wie zur Hölle soll dann der gross angetönte Umbau dieser Mannschaft auf kommende Saison funktionieren?

Das ist doch ein Witz, am meisten Sinn macht doch wenn der neue Trainer seine neue Mannschaft jetzt kennen lernen kann und diese auf sein Spielsystem einspielen lassen. Das macht so keinen Sinn, so hätte auch Fischer bis ende Saison bleiben können.

Im Moment habe ich echt mühe mit der FCZ - Führungsetage... mal schauen wer kommt, Petkovic war gestern beim Spiel Luzern - Sion auf der Tribüne.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

kokalol

Beitragvon kokalol » 18.03.12 @ 19:49

So wie ich das verstanden habe, hat der Teleclubfritz gesagt:
"H.G. darf nur 20 Tage im Amt bleiben, ausser der FCZ beantrage eine Ausnahmebewilligung und die Liga erteilt diese"
Das war für mich blosse Information über die Möglichkeiten des FCZ und keine Aussage à la "der FCZ hat eine Ausnahmebewilligung beantragt".

Zumindest hoffe ich der Teleclubfritz hat dies so gemeint. Denn in meinen Augen würde es auch überhaupt keinen Sinn machen mit H.G. als Cheftrainer weiter zu fahren. Zumal mit Fringer & Petkovic ja zwei passable Anwärter ab sofort bereit stünden.
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

El Homo

Beitragvon El Homo » 18.03.12 @ 20:39

kokalol hat geschrieben:So wie ich das verstanden habe, hat der Teleclubfritz gesagt:
"H.G. darf nur 20 Tage im Amt bleiben, ausser der FCZ beantrage eine Ausnahmebewilligung und die Liga erteilt diese"
Das war für mich blosse Information über die Möglichkeiten des FCZ und keine Aussage à la "der FCZ hat eine Ausnahmebewilligung beantragt".

Zumindest hoffe ich der Teleclubfritz hat dies so gemeint. Denn in meinen Augen würde es auch überhaupt keinen Sinn machen mit H.G. als Cheftrainer weiter zu fahren. Zumal mit Fringer & Petkovic ja zwei passable Anwärter ab sofort bereit stünden.

Doch er hat noch gesagt dass der FCZ diese Bewilligung beantragt hat.
"I'm not even sorry!"

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 18.03.12 @ 20:42

El Homo hat geschrieben:
kokalol hat geschrieben:So wie ich das verstanden habe, hat der Teleclubfritz gesagt:

Doch er hat noch gesagt dass der FCZ diese Bewilligung beantragt hat.

So hab ichs auch verstanden. Die wollen tatsächlich mit Gämperle weitermachen?
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“