Jetzt mal nach einem Tag Abstand.
Also der FCZ war drückend überlegen,..... gefühlte 85% Ballbesitz. Das ist schon richtig! Wo blieben dan die Torchancen ? Schüsse aufs Tor 3 bis zum 0:1.
Wenn man so überlegen ist ist die Torschussbilanz noch viel schlimmer zu lesen.
Sie haben gekämpft,..... wenn ihr laufen mit kämpfen gleichsetzt ok. Aber für mich ist ewigs in der Gegend rum rennen kein kämpfen sondern hirnlose Energieverschwendung.
Über Magnin wurde schon alles gesagt und das meiste stimmt ja auch. Aber gestern haben wir 3 Chancen zugelassen.... Also an der Deffensive lag es eher weniger.
Mehmedi war gestern schlicht und einfach inexistent. Seit man ihn bei der Nati und beim FCZ so hochjubelt kriegt er kein bein mehr vor das andere.
Dazu das Xamax ein 1-1-8 spielte, ja der FCZ hat immer mühe gegen solche Gegner, ABER nach dem 0:1 haben wir genau ein Bruchteil besser gespielt und schon hatte Xamax nicht mehr den Hauch eine Chance..... nach dem 0:1 ist der 1-1-8 kein Problem mehr aber beim stand von 0:0 schon ??
FCZ allgemein, gegen Basel sehr schlecht gespielt, Ideen los und uninspiriert. Gegen GC ging fast jeder Schuss mal rein, die Leistung war nicht super sondern OK. Lausanne, Servett und Sion dito Basel. Und auch schon gegen ende letzter Saison war es einfach schlecht. Das Zentrale Mittelfelt hat keine Ideen und die Offensive ist viel zu verspielt.
Wir bauchen einfach im Zentralen Mittelfeld neben Silä dem Chrampfer auch ein Hirn!
Und zum Thema dauer gesinge und was erlauben Capo, einfach mal eine Frage an die SK-Boy's(Immer singend) Fraktion:
Warum reagiert ihr nicht mit emotionen auf das was auf dem Feld passiert ?
Ich unterstütze praktisch alles was ihr als SK macht, organsiert und anpackt. Bewundere euren eifer. Aber ich kann es nicht verstehen! Würde es sehr gerne mal verstehen. Warum ein dauer gesinge soviel besser ist als mal emotionsgeladen auf den Putz zu hauen....