FCZ-Нэущатэл Гсамагс (Neuchâtel Xamax), Sa. 20.8.11, 17.45 h

Diskussionen zum FCZ
Dexy

Re: FCZ-Нэущатэл Гсамагс (Neuchâtel Xamax), Sa. 20.8.11, 17.45 h

Beitragvon Dexy » 21.08.11 @ 17:07

Jetzt mal nach einem Tag Abstand.

Also der FCZ war drückend überlegen,..... gefühlte 85% Ballbesitz. Das ist schon richtig! Wo blieben dan die Torchancen ? Schüsse aufs Tor 3 bis zum 0:1.
Wenn man so überlegen ist ist die Torschussbilanz noch viel schlimmer zu lesen.

Sie haben gekämpft,..... wenn ihr laufen mit kämpfen gleichsetzt ok. Aber für mich ist ewigs in der Gegend rum rennen kein kämpfen sondern hirnlose Energieverschwendung.

Über Magnin wurde schon alles gesagt und das meiste stimmt ja auch. Aber gestern haben wir 3 Chancen zugelassen.... Also an der Deffensive lag es eher weniger.

Mehmedi war gestern schlicht und einfach inexistent. Seit man ihn bei der Nati und beim FCZ so hochjubelt kriegt er kein bein mehr vor das andere.

Dazu das Xamax ein 1-1-8 spielte, ja der FCZ hat immer mühe gegen solche Gegner, ABER nach dem 0:1 haben wir genau ein Bruchteil besser gespielt und schon hatte Xamax nicht mehr den Hauch eine Chance..... nach dem 0:1 ist der 1-1-8 kein Problem mehr aber beim stand von 0:0 schon ??

FCZ allgemein, gegen Basel sehr schlecht gespielt, Ideen los und uninspiriert. Gegen GC ging fast jeder Schuss mal rein, die Leistung war nicht super sondern OK. Lausanne, Servett und Sion dito Basel. Und auch schon gegen ende letzter Saison war es einfach schlecht. Das Zentrale Mittelfelt hat keine Ideen und die Offensive ist viel zu verspielt.

Wir bauchen einfach im Zentralen Mittelfeld neben Silä dem Chrampfer auch ein Hirn!

Und zum Thema dauer gesinge und was erlauben Capo, einfach mal eine Frage an die SK-Boy's(Immer singend) Fraktion:
Warum reagiert ihr nicht mit emotionen auf das was auf dem Feld passiert ?
Ich unterstütze praktisch alles was ihr als SK macht, organsiert und anpackt. Bewundere euren eifer. Aber ich kann es nicht verstehen! Würde es sehr gerne mal verstehen. Warum ein dauer gesinge soviel besser ist als mal emotionsgeladen auf den Putz zu hauen....
Lieber stehend sterben als kniend leben....

Burt

Beitragvon Burt » 21.08.11 @ 18:02

fcz-aarau
tico tritt an der eckfahnen einen weisssöckler.

dieses spiel war wohl noch am nächsten. am nächsten zum schlechtesten.

ich bin masslos enttäuscht....
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 21.08.11 @ 18:44

Burt hat geschrieben:fcz-aarau

dank tico war aber das ein "remember" match. gestern gabs aber gar nix...
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 21.08.11 @ 19:42

Burt hat geschrieben:fcz-aarau

Quatsch! Er wollte bloss "den Ball rausstochern"... :)

Josi

Beitragvon Josi » 21.08.11 @ 19:59

Schade, dass der FCZ den Schwung von GC und Basel nicht mitnehmen konnte. Ja derzeit spielen wir aktuell um den Abstieg und nicht um den Meister oder Europacup.
Thun hat es geschafft, trotz Europacupeinsatz den Schwung zu halten. Auch Sion führt den Zug in diese Richtung.
Aber was für eine verrückte Runde, alles Auswärtssiege.
Also los FCZ gegen YB und Luzern, die ja dann auch wieder offensiver spielen, die nächsten Punkte holen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 21.08.11 @ 20:02

Jure Jerkovic hat geschrieben:p.s. cheff, bitte such dir ein neues avatar. ich kann diesen giftspeienden, selbstverliebten fussballverhinderer nicht mehr sehen!

Jure, bitte such dir ein neues avatar. Ich kann Bilder von Fussballern die andere an den Eier packen nicht mehr sehen!

Btt: ich wünsche mir Lugano oder Bellenz als Barrage Gegner. Und ihr so? Eine Reise in den Süden ist für andre schick und fein..lalala
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

yellow

Beitragvon yellow » 21.08.11 @ 21:23

Habe gerade FCZ-TV geschaut und bin überrascht, dass Läderachs offen ausgesprochene Kritik am FCZ-Publikum -"gegen Xamax geht der FCZ-Fan lieber baden oder grilliert eine Wurst, gegen Bayern findet er dann plötzlich den Weg ins Stadion"- nicht thematisiert wurde. Ausgenommen von seinem Tadel waren natürlich die 7,900 anwesenden Zuschauer von gestern.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“