FCZ-Нэущатэл Гсамагс (Neuchâtel Xamax), Sa. 20.8.11, 17.45 h

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: FCZ-Нэущатэл Гсамагс (Neuchâtel Xamax), Sa. 20.8.11, 17.45 h

Beitragvon devante » 22.08.11 @ 10:29

irre ich mich, oder hatten wir klar den tiefsten zuschauerschnitt von allen teams der runde?
BORGHETTI

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 22.08.11 @ 10:32

FCZ miga hat geschrieben:mein senf zum spiel

-buf .ich weis er ist jung, aber der muss sich noch enorm steigern das es für die stammelf reicht .im mitelfeld war er überfordert .

-aegeter ,einmal top einmal flop ,traurig ist, der kann von 20m nicht vollrist abzihen ,von einem def. mittelfeld spieler erwartet man das .das kann doch nicht sein ,was machen die im training ?

-mehmedi .ich hätte drmic in der pause gebraucht ,der hatte keine kraft mehr etwas im spiel zu reissen .

-djuric : was der in münchen gelaufen ist ,respekt ! am samstag merkte man (2 Hz ) keine kraft .

Ludovic :fand ich gar nicht schlecht ,ja ja immer ein sündebock finden er hatte genau gleich leistung gebracht wie die anderen nicht mehr nicht wenniger (klar erwarten wir mehr von ihm mehr ,aber ich finde es nicht fair ihm die schuld abzuschieben )

Xamax : muss man auch noch sagen xamax stand sehr gut in der devensive .
wurde sehr gut eingestellt ,kriegten ihre chance und machten sie auch .

SK : die wo das gefühl haben sie ghen aus frust früher weg ,last sie doch gehen .
ist doch scheiss egal wer früher ghet ,enteuschung war sicher gross nach dem 2 gool .
(ich bleibe immer bis abgepfiffen wird )mir ist egal ob eine 2 min vor schluss weg ghet ,söll er doch .

Abgesehen vom schlechten Deutsch (Sorry, meine Kleine hatte heute ersten Schultag :-) ) ein sehr gutes Post. Danke, vor allem was Ludo betrifft.

Eine kleine Ergänzung. Xamax wurde genau dreimal im ganzen Spiel überhaupt eine offensive Aktion über die Mittellinie zugelassen. Unsere Jungs haben ihnen den Ball immer innert kürzester Zeit wieder weggenommen. Schlecht war das auf keinen Fall. Betrifft vor allem Syllä. Nur halt grausam unbedarft und ideenlos gegen vorne. Betrifft halt auch Syllä.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 22.08.11 @ 10:37

devante hat geschrieben:irre ich mich, oder hatten wir klar den tiefsten zuschauerschnitt von allen teams der runde?

richtig!

lausanne hatte mit 8800 am 2. wenigstens und nachher geht es in die 10'000...
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Z

Beitragvon Z » 22.08.11 @ 10:40

bluesoul hat geschrieben:Xamax : muss man auch noch sagen xamax stand sehr gut in der devensive .
wurde sehr gut eingestellt ,kriegten ihre chance und machten sie auch .

SK : die wo das gefühl haben sie ghen aus frust früher weg ,last sie doch gehen .
ist doch scheiss egal wer früher ghet ,enteuschung war sicher gross nach dem 2 gool .
(ich bleibe immer bis abgepfiffen wird )mir ist egal ob eine 2 min vor schluss weg ghet ,söll er doch .

Abgesehen vom schlechten Deutsch (Sorry, meine Kleine hatte heute ersten Schultag :-) ) ein sehr gutes Post. Danke, vor allem was Ludo betrifft.

Eine kleine Ergänzung. Xamax wurde genau dreimal im ganzen Spiel überhaupt eine offensive Aktion über die Mittellinie zugelassen. Unsere Jungs haben ihnen den Ball immer innert kürzester Zeit wieder weggenommen. Schlecht war das auf keinen Fall. Betrifft vor allem Syllä. Nur halt grausam unbedarft und ideenlos gegen vorne. Betrifft halt auch Syllä.[/quote]

Eine kleine Ergänzung. Zürich wurde genau einmal im ganzen Spiel überhaupt eine Tormöglichkeit zugelassen - den Rest kannst du dir selber zusammenreimen....

komalino

Beitragvon komalino » 22.08.11 @ 11:00

Demokrit hat geschrieben:..!

Auch den Staff nehme ich in die Kritik und zwar massiv.
Wer im Sforzastil einfachauf der Bank sitzt und nach 20 Minuten noch nicht begriffen hat wohin dieses Spiel führt tut der Mannschaft keinen Gefallen.
Wenn ich einen der morgen Abend sehe der mehr Einsatz und Spielinteligenz auf das Feld bringt als am Samstag....dann hat er sich schon verraten.......es dürften einige sein.

2 Sätze die so Einges auf den Punkt bringen!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 22.08.11 @ 11:10

Ludovic :fand ich gar nicht schlecht ,ja ja immer ein sündebock finden er hatte genau gleich leistung gebracht wie die anderen nicht mehr nicht wenniger (klar erwarten wir mehr von ihm mehr ,aber ich finde es nicht fair ihm die schuld abzuschieben )

Ähmm, ich lobe mich jetzt in den Himmel.
Das was Magnin an Flanken und Standards gegen Xamax vorgeführt hat, kann ich bei den Senioren besser.
Ja, wirklich.
Konzentration und Einfachheit......das würde schon genügen.

2. HZ.....ca. 88 Minute...Freistoss FCZ von Rechts ca. 10 Meter von Outlinie und 35 Meter vom Tor entfernt.
Koch möchte den Freistoss als Rechtfüsser treten was nicht ideal ist.
Magnin schickt in weg und frittet den Ball dem ersten Xamaxspielen an Kopf der noch VOR dem 16er steht.
Sorry, so eine verdammte Frechheit und das schon zum xten Mal in diesem Spiel.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 22.08.11 @ 11:25

Z hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:Ludovic :fand ich gar nicht schlecht ,ja ja immer ein sündebock finden er hatte genau gleich leistung gebracht wie die anderen nicht mehr nicht wenniger (klar erwarten wir mehr von ihm mehr ,aber ich finde es nicht fair ihm die schuld abzuschieben )

quote]

dein fussballverständnis in ehren, aber das absoluter quatsch.

ich war auf der OT höhe mittellinie und man sah magnin vorallem in der 1hz sehr gut,
laufwege waren leider sehr oft nicht abgestimmt - weder mit djuric, der vor ihm spielte, noch mit teixeira, der neben ihm spielte.
er spielte keinen einzigen flachen pass in die tiefe, seine flanken schlägt er aus dem halbfeld anstatt mal bis an die grundlinie zu gehen in den rücken der abwehr zu flanken und von den standards brauche ich nicht zu reden.

die grössten unterschiede zu rodriguez:
- ballsicherheit und ballkontrolle (technische defizite magnin unverkennbar)
- laufwege (rodriguez läuft oftmals bis zur mittellinie und zieht dann in die mitte oder geht bis an die grundlinie - manchaml drückt er in den 16er - sehr variantenreich)
- zweikampfverhalten (rodriguez versucht sich immer direkt zwischen gegenspieler und tor zu positionieren - magnin macht den einen schritt zu wenig und gerät deswegen in unnötig viele laufduelle - die er dann verliert - oder foult)
- flanken (rodriguez kann aus vollem lauf eine präzise flanke schlagen während magnin den ball immer stoppt bevor er versucht, betonung liegt auf versucht, den ball hoch hinein in die gefahrenzone zu spielen

ja er schlug gestern ein paar schlechte flanken ganz klar ,sage ja nichts dazu .aber die laufwege von unseren stürmen müsste man sich auch hinterfragen .wo waren die ? warum spielte man 70% der angriffe von der seiten aber niemand war in der mitte (wollte man es wie bayern münchen machen ??) das ghet schon,aber die ganze manschaft muss mitmachen .es sind soviel faktoren wo gester nicht gut gelaufen sind.

Ps :sorry für mein deutsch bin erst 6 jahre in der schweiz.ist sicher noch ein schulbedarf da :)
RM Raus!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“