Beitragvon Dave » 06.03.11 @ 21:40
Sehr bitteres Spiel (wieder einmal) gegen die Chemieaffen.
Start war natürlich geil, das 1:0 liess hoffen. In der 1. Halbzeit hatte man die Bisler gut im Griff. Die Gegner wurden gut attackiert und gestört. Schade, das ausgerechnet Torschütze Chermiti raus muss. 2. Halbzeit kriegt man ein absolut dämliches Kontertor, da war die Abwehr nicht auf der Höhe. Leider haben wir Guateli im Tor, Costanzo hat heute vor gemacht, wie viel ein guter Torhüter wert ist. Weder konnte er die 2 ersten Tore verhindern, beim 3. war er Mitschuldig. Costanzo hat die Bisler einige male gerettet. Bitte Urs, bring Leoni wieder. Anstelle eines Tores trifft man die Latte und Alex muss vom Platz getragen werden. Es lief wirklich nicht für unseren FCZ.
Zu erwähnen ist noch die kleine, hinterhältige Made namens Valentin Stocker. Was sich dieser kleine Verdingbub erlaubt ist unter aller Sau. Anstelle mit den Mongobaselfans das 3:1 zu feieren rennt er wie von der Tarantel gestochen auf dem am boden liegenden, verletzen Tex zu und provoziert ihm. Portugiesen sind ja bekanntlich stolze Menschen, ich hoffe er tritt diesem Arschloch gehörig eins in die Eier im Rückspiel.
So ich geh mir jetzt den Frust runterspülen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa