din Vater hat geschrieben:Daenu78 hat geschrieben: Guatelli fuer einmal ohne groben Schnitzer, beim 2-1 mE zuerst genial abgewehrt, aber wir bringen den Ball nicht raus,
Sorry, aber da musste ich echt lachen. Der erste Schuss geht voll auf Guatelli, um den nicht abzuwehren müsste er aus dem Weg springen und das macht er leider auch fast. Anstatt einfach stehen zu bleiben macht er seinen üblichen Guatelli Zappel-Philipp-Move und liegt nachher am Boden. Wäre er einfach stehen geblieben, wäre er beim Nachschuss wieder an der richtigen Stelle gestanden. Aber das Tor geht schon nicht auf seine Kappe, er sieht einfach auch nicht sehr gut aus...
Ich lese seit Jahren im Forum aber ich habe noch nie einen so idiotischen Kommentar gehört wie der von "din vater". Ein Schuss, Volley von Alex frei aus 2Meter ? Du wärst stehen geblieben, genau...da muss man auf gut glück springen.. entweder hat man in der szene glück oder ebe nicht. Bei Costanzo war es genau das selbe, nur das Alphonse in genau anschiesst. Volley aus 3 Meter. Das Problem war nicht der Keeper, sondern das einfach alles gegen uns lief.
Mehmedi kriegt gelb für Schwalbe, wars Schwalbe oder elfer ?
Chermiti verletzt raus
Mehmedi zieht in den Strafraum, Cabral foult in klare gelbe Karte (da taktisch) also GELB-ROT (aber korrekt auf nicht penalty entschieden)
Mehmedi, im letzten Moment von Costanzo gestopt.
Margairaz aus 12Meter vorbei am Tor
Alphonse shiesst aus 3 Metern Costanzo an
Alphonse Lattenkopfball, Djuric mit dem Kopfball in die Händer von Costanzo (aus 4m)
Kopfball Zouaghi am zweiten Pfosten, in die Händer von Costanzo
Aegerter verzieht von der Strafraumgrenze
Alphonse verletzt ausgeschieden
Schönbächler scheitert an Costanzo.
Wen wir aus diesen Chancen kein Tor machen und der Frei (H*res*hn) hald aus zwei Chancen wieder zwei macht, dann stehts hald am schluss wieder 3-1.
Mit dem Spiel an sich bin ich zufrieden die Mannschaft hat gekämpft, bin zuversichtlich das Basel jetzt noch 1 - 2 mal punkte liegenlässt bis zur nächsten Begegnung.