FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Diskussionen zum FCZ
Bisou

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon Bisou » 06.03.11 @ 20:14

Wiso immer gegen diese Chemieaffen. Wir sind aber irgendwie auch zu blöd. Djuric die ganze Rückrunde schon schlecht. Stahel darf er nie und nimmer bringen.
Es scheint als müssten wir mal im mentalen Bereich arbeiten. Auf gehts, diese Bisler werden auch wieder Punkte lassen (GCN etc.)

kokalol

Beitragvon kokalol » 06.03.11 @ 20:23

Bin selbst nach dem "Znacht" noch verärgert!!

Mittlerweile aber auch bissl "befremdet" gegenüber unserer Personalplanung: Dass man Hassli abgibt und dann zwei Stürmer verletzungsbedingt auswechseln muss ist ziemliches Pech.
Aber dass wir irgendwo (auf der Bank?) Nikci, Kukuruzovic und Buff haben (+ Gajic ausgeliehen und Chikhaoui rekonval.) und dann RR als linken Flügel einwechseln kann doch nicht sein!! Wozu haben wir so viele Mittelfeldspieler wenn keiner davon für den linken Flügel genügen soll. Und da Djuric in letzter Zeit auch nicht wirklich sein Potential ausschöpft, kommt diese Fehlplanung viel stärker zum Tragen.
Auf dem rechten Flügel hat Schönbi grosse Fortschritte gemacht und Chikhaoui steht bald in den Startlöchern. da seh ich weniger ein Problem.
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Dave

Beitragvon Dave » 06.03.11 @ 21:40

Sehr bitteres Spiel (wieder einmal) gegen die Chemieaffen.

Start war natürlich geil, das 1:0 liess hoffen. In der 1. Halbzeit hatte man die Bisler gut im Griff. Die Gegner wurden gut attackiert und gestört. Schade, das ausgerechnet Torschütze Chermiti raus muss. 2. Halbzeit kriegt man ein absolut dämliches Kontertor, da war die Abwehr nicht auf der Höhe. Leider haben wir Guateli im Tor, Costanzo hat heute vor gemacht, wie viel ein guter Torhüter wert ist. Weder konnte er die 2 ersten Tore verhindern, beim 3. war er Mitschuldig. Costanzo hat die Bisler einige male gerettet. Bitte Urs, bring Leoni wieder. Anstelle eines Tores trifft man die Latte und Alex muss vom Platz getragen werden. Es lief wirklich nicht für unseren FCZ.

Zu erwähnen ist noch die kleine, hinterhältige Made namens Valentin Stocker. Was sich dieser kleine Verdingbub erlaubt ist unter aller Sau. Anstelle mit den Mongobaselfans das 3:1 zu feieren rennt er wie von der Tarantel gestochen auf dem am boden liegenden, verletzen Tex zu und provoziert ihm. Portugiesen sind ja bekanntlich stolze Menschen, ich hoffe er tritt diesem Arschloch gehörig eins in die Eier im Rückspiel.

So ich geh mir jetzt den Frust runterspülen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Rotblau

Beitragvon Rotblau » 06.03.11 @ 21:46

Dave hat geschrieben: Zu erwähnen ist noch die kleine, hinterhältige Made namens Valentin Stocker. Was sich dieser kleine Verdingbub erlaubt ist unter aller Sau. Anstelle mit den Mongobaselfans das 3:1 zu feieren rennt er wie von der Tarantel gestochen auf dem am boden liegenden, verletzen Tex zu und provoziert ihm. Portugiesen sind ja bekanntlich stolze Menschen, ich hoffe er tritt diesem Arschloch gehörig eins in die Eier im Rückspiel.

Ich schätze, Valentin ging zu Texeira um ihn auszulachen weil er das 3. Goal verschuldete, denn er hätte nur den Ball ins Aus lassen sollen. Kurz vorher hat Texeira an Valentin eine Tätlichkeit begangen, Valentin musste von Mitspielern zurückgehalten werden damit er sich nicht revanchieren konnte. Daher revanchierte er sich auf eine Art, die keine Karte zur Folge hat.

din Vater

Beitragvon din Vater » 06.03.11 @ 21:55

Rotblau hat geschrieben:Kurz vorher hat Texeira an Valentin eine Tätlichkeit begangen, Valentin musste von Mitspielern zurückgehalten werden damit er sich nicht revanchieren konnte.

Meinst du die Szene als der Valetin ca. 2min auf dem Boden lag, bis dann der Abraham zu ihm geht und ihm sagt, dass seine Schauspielerei nichts bringt und der Stocker dann fast auf den Abraham losgegangen ist?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 06.03.11 @ 22:06

din Vater hat geschrieben:
Rotblau hat geschrieben:Kurz vorher hat Texeira an Valentin eine Tätlichkeit begangen, Valentin musste von Mitspielern zurückgehalten werden damit er sich nicht revanchieren konnte.

Meinst du die Szene als der Valetin ca. 2min auf dem Boden lag, bis dann der Abraham zu ihm geht und ihm sagt, dass seine Schauspielerei nichts bringt und der Stocker dann fast auf den Abraham losgegangen ist?

ich bin ja sonst nicht so aber dieser stocker soll mal richtig hart unter die räder kommen damit er eine ganze weile nicht mehr spielen kann.

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 06.03.11 @ 22:19

mit den gelben karten die basel gesammelt hat, werden die noch federn lassen.
wollen die zum finale hin die rot gefährdeten abbauen?
früher war alles schlechter.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“