xavier89 hat geschrieben:einmal mehr ein déja-vu ereignis für uns!
aber eben wie schon viel angetönt haben - WER SOLCHE GROSSCHANCEN NICHT NÜTZT IST WIRKLICH SELBER SCHULD!
guatelli sieht bei den ersten beiden treffern leider nicht sehr gut aus
stahel war für mich heute auch ziemlich fehl am platz gewesen, auch wenn er im spiel gegen bellinzona ein glückliches comeback gefeiert hatte. warum stahel für koch verstehe ich überhaupt nicht!
TEX du bisch eifach eine vo eus! ganz geil wie de chli kobold umghaue hesch! leider wird diese aktion für ihn sicher noch ein nachspiel haben, obwohl der schiri bzw. der assistent nichts gesehen haben.
los jungs lasst den kopf nicht hängen, das leben geht weiter und einfach wieder volle konzentration im heimspiel gegen sion!
JETZT ERST RECHT!
Kann ich dir eigentlich nur zustimmen. Obwohl, wie ich bereits im Goalie-Frage-Thread beschrieben habe, wie wärst du, auf den Ball zugegangen? Ich würde die Situation ehner mit "viel Pech" beschreiben, als mit einem "Fehler". Ebenfalls bei diesem 1:1, stellt sich die Frage, warum Zoua so frei zum Schuss kommt, was macht da Aegerter? Beim 2. Treffer sieht er wohl ein bisschen unkonventionnel aus, im Wirrwarr, aber ebene.
Die Aktion mit Tex, war sicherlich amüsant für uns als Zuschauer, aber wie du bereits schreibst, wird dies vermutlich noch ein Nachspiel mit sich ziehen. Die Rochade von Stahel zu Koch kann ich persönlich auch nicht nachvollziehen, aber eben, wir haben verloren und dies ist die Tatsache. Es hat keinen Sinn mehr gross über "was wäre wenn" zu diskutieren, sondern viel wichtiger vorauszuschauen.
Wir spielen als nächstes zuhause gegen Sion, wenn wir an Basel dran bleiben wollen, dann müssen wir 3 Punkte einfahren. Da Basel gegen die beiden "Angstgegner" Bellenz und GC spielt als nächstes, sind der eine oder andere Punktverlust sicherlich garantiert. Die Meisterschaft ist noch nicht entschieden, aber wir müssen nun einfach die "normalen" Spiele zu unseren Gunsten entscheiden. Dann kommt's gut!
KOPF HOCH und JETZT ERST RECHT!