FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Diskussionen zum FCZ
TexiTexeira

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon TexiTexeira » 06.03.11 @ 18:42

Am besten hat mir heute Magnin gefallen, hat immer schöne Pässe gespielt, viele Zweikämpfe gewonnen und hinten seine Arbeit erledigt. Wer mich aber etwas enttäuschte, war Djuric. Seine Pässe waren ungenau und irgendwie fehlte der letzte Wille im Abschluss, vor allem beim Abpraller an die Latte, den muss man doch einfach reinköpfeln...
Naja im Grossen und Ganzen hat's mir gefallen, das Spiel war irgendwie einfach gegen uns. Und Costanzo stand einfach immer am richtigen Ort, wenn es daurm ging, den Ball nur noch ins Tor zu schieben...Shit happens
MC Super_Phil ONE hat geschrieben:ICH HABE RECHT
IHR UNRECHT
WIE IMMER
MEIN DENKEN IST KORREKT UND EURES BEHINDERT

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 06.03.11 @ 18:45

TexiTexeira hat geschrieben:... das Spiel war irgendwie einfach gegen uns. Und Costanzo stand einfach immer am richtigen Ort, wenn es daurm ging, den Ball nur noch ins Tor zu schieben...Shit happens

Wie eigentlich fast immer in den letzten 19 Spielen gegen die Chemieaffen. Von den 14 Siegen waren vielleicht zwei oder drei diskussionlos. Einige davon sogar extrem ärgerlich. Das heute war ärgerlich, weil wir bis zum 2:1 schlicht besser waren. Die einfach zwei Tore reingewürgt haben. Danach... Schwamm drüber.

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 06.03.11 @ 18:48

Die Überlegungen von Fischer sind ganz einfach nicht aufgegangen.. alle 3 Tore entstanden von der rechten Seite Stahel/Schönbi & Stahel/Djuric
Weshalb Koch nicht im Aufgebot.. weil Stahel agresiver ist.. Dummheit.. Koch spielte die ganze hinrunde stark und stand dort wo er stehen musste.. ihr müsst
mal bei den gegentorenen schauen da steht Stahel nirgens..mit welcher Spritzigkeit auch.. Fehler Nr.2 Rodriguez hat nie als Flügel gespielt und das heute genau gegen Basel..
Den einzigen Flügelspieler hat er ja auch nicht im Aufgebot --> Nikci.. Der Trainer muss immer bereit sein falls sich mehrere Spieler verletzt werden.. wir hatten gerade einmal 1 Stürmer auf der Bank und 3 Zentralmittelfeldspieler.. Ausserdem wieso muss zu 99% der Schiri immer gegen uns sein Cabral muss ROT sehen.. Mehmedi Tor war
glaube ich kein Abseits..

+++ Südkurve
+++ Chermiti/Mehmedi/Phönsi

--- Stahel, Djuric,Schönbi,
--- Effizienz
--- Verletzungen Chermiti/Alex
--- Basel wenig Chancen 3 Tore.. Frei..

+/- Margeraiz, Agerter, Magnin, Tex, Beda

Bei Guatelli sahen die Tore blödaus.. aber ein Guter hält auch die ersten beiden..

yellow

Beitragvon yellow » 06.03.11 @ 18:53

Äussere mich nur ungern negativ über eigene Spieler, aber welcher Teufel hat den Fischer geritten, den Stahel einzusetzen. Fast alle Gefahr entstand auf seiner Seite.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 06.03.11 @ 18:55

yellow hat geschrieben:Äussere mich nur ungern negativ über eigene Spieler, aber welcher Teufel hat den Fischer geritten, den Stahel einzusetzen. Fast alle Gefahr entstand auf seiner Seite.

Sag ich ja auch... schlimm war er natürlich gegen Bellinzona 5 zu 0 nur ist Bellinzona nicht Basel..

Und wieso sehen wir bei Eckbällen so dumm aus.. siehe heute Basel.. YB.. Luzern..

xavier89

Beitragvon xavier89 » 06.03.11 @ 19:55

einmal mehr ein déja-vu ereignis für uns!
aber eben wie schon viel angetönt haben - WER SOLCHE GROSSCHANCEN NICHT NÜTZT IST WIRKLICH SELBER SCHULD!
guatelli sieht bei den ersten beiden treffern leider nicht sehr gut aus. aber ihm jetzt als sündenbock darzustellen finde ich nicht ganz fair. beim ersten treffer stimmt die abstimmung im mittelfeld nicht. und leider gewinnt xhaka den entscheidenden zweikampf.
stahel war für mich heute auch ziemlich fehl am platz gewesen, auch wenn er im spiel gegen bellinzona ein glückliches comeback gefeiert hatte. warum stahel für koch verstehe ich überhaupt nicht!

TEX du bisch eifach eine vo eus! ganz geil wie de chli kobold umghaue hesch! leider wird diese aktion für ihn sicher noch ein nachspiel haben, obwohl der schiri bzw. der assistent nichts gesehen haben.

los jungs lasst den kopf nicht hängen, das leben geht weiter und einfach wieder volle konzentration im heimspiel gegen sion!

JETZT ERST RECHT!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

1896_

Beitragvon 1896_ » 06.03.11 @ 20:08

xavier89 hat geschrieben:einmal mehr ein déja-vu ereignis für uns!
aber eben wie schon viel angetönt haben - WER SOLCHE GROSSCHANCEN NICHT NÜTZT IST WIRKLICH SELBER SCHULD!
guatelli sieht bei den ersten beiden treffern leider nicht sehr gut aus
stahel war für mich heute auch ziemlich fehl am platz gewesen, auch wenn er im spiel gegen bellinzona ein glückliches comeback gefeiert hatte. warum stahel für koch verstehe ich überhaupt nicht!

TEX du bisch eifach eine vo eus! ganz geil wie de chli kobold umghaue hesch! leider wird diese aktion für ihn sicher noch ein nachspiel haben, obwohl der schiri bzw. der assistent nichts gesehen haben.

los jungs lasst den kopf nicht hängen, das leben geht weiter und einfach wieder volle konzentration im heimspiel gegen sion!

JETZT ERST RECHT!

Kann ich dir eigentlich nur zustimmen. Obwohl, wie ich bereits im Goalie-Frage-Thread beschrieben habe, wie wärst du, auf den Ball zugegangen? Ich würde die Situation ehner mit "viel Pech" beschreiben, als mit einem "Fehler". Ebenfalls bei diesem 1:1, stellt sich die Frage, warum Zoua so frei zum Schuss kommt, was macht da Aegerter? Beim 2. Treffer sieht er wohl ein bisschen unkonventionnel aus, im Wirrwarr, aber ebene.

Die Aktion mit Tex, war sicherlich amüsant für uns als Zuschauer, aber wie du bereits schreibst, wird dies vermutlich noch ein Nachspiel mit sich ziehen. Die Rochade von Stahel zu Koch kann ich persönlich auch nicht nachvollziehen, aber eben, wir haben verloren und dies ist die Tatsache. Es hat keinen Sinn mehr gross über "was wäre wenn" zu diskutieren, sondern viel wichtiger vorauszuschauen.

Wir spielen als nächstes zuhause gegen Sion, wenn wir an Basel dran bleiben wollen, dann müssen wir 3 Punkte einfahren. Da Basel gegen die beiden "Angstgegner" Bellenz und GC spielt als nächstes, sind der eine oder andere Punktverlust sicherlich garantiert. Die Meisterschaft ist noch nicht entschieden, aber wir müssen nun einfach die "normalen" Spiele zu unseren Gunsten entscheiden. Dann kommt's gut!

KOPF HOCH und JETZT ERST RECHT!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“