Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Re: Europa League

Beitragvon sürmel » 04.04.13 @ 17:18

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Bale wird die Bisler schwindlig spielen!!! Herrlich!! :))

Vorallem weil bei Basel die zwei Aussenverteidiger fehlen.

Das gibt einen "sauglatten" Abend :)) hehe

Das hoff ich auch, allerdings hat mich da der FCB schon ein paar mal enttäuscht...
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 04.04.13 @ 17:44

Wie kann mann nur so beschränkt sein dem FC Basel ein ausscheiden zu wünschen? Ich persönlich drücke heute den Chemieaffen die daumen. Das gibt Punkte für die Schweiz. Und ist auch für uns gut. Aber eben geistig behinderte sehen das nicht.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

laissa

Beitragvon laissa » 04.04.13 @ 18:00

Istvan a kiraly hat geschrieben:Wie kann mann nur so beschränkt sein dem FC Basel ein ausscheiden zu wünschen? Ich persönlich drücke heute den Chemieaffen die daumen. Das gibt Punkte für die Schweiz. Und ist auch für uns gut. Aber eben geistig behinderte sehen das nicht.

was ist mit dir..?? ZZ-(
ich freu mich auf tore von bale (ohne à)

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 04.04.13 @ 18:07

laissa hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Wie kann mann nur so beschränkt sein dem FC Basel ein ausscheiden zu wünschen? Ich persönlich drücke heute den Chemieaffen die daumen. Das gibt Punkte für die Schweiz. Und ist auch für uns gut. Aber eben geistig behinderte sehen das nicht.

was ist mit dir..?? ZZ-(

Und ich hoffe dass Basel gewinnt. Wie schon gesagt das gibt Punkte von denen auch der FCZ profitiert. Dein engstirniges Getue verrät genug über dich.
Wenns europäisch geht halten wir alle zusammen. Egal ob Debrecen, Ferencvàros, Ujpest oder MTK. Aber in der Schweiz scheint das ja nicht der Fall zu sein. Erbärmlich. Man kann ja auch dem Feind Respect verzollen, wenn sie besser sind. Im Englischen Fussball ist das jedenfalls so, da wird dem Gegner Applaus zugetan, und wahrer Sportgeist zelebriert. Ist wohl nicht so ganz dein Fall.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Machete

Beitragvon Machete » 04.04.13 @ 18:49

Ich drûcke Bisel nur gegen die Insekten den Daumen!

Bin ich nun ein schlechterer Mensch deswegen? Glaube nicht...
Figged eu chrützwiis!

TooShort

Beitragvon TooShort » 04.04.13 @ 19:37

Istvan a kiraly hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:

was ist mit dir..?? ZZ-(

Und ich hoffe dass Basel gewinnt. Wie schon gesagt das gibt Punkte von denen auch der FCZ profitiert.

Und die Millionen die sie generieren, damit sie auch nächste Saison wider so gute Einkäufe (unteranderem von der Konkurrenz) machen können und die SuperLeague dominieren.
Bringen die uns auch was?

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 04.04.13 @ 19:45

Sausiech hat geschrieben:Und die Millionen die sie generieren, damit sie auch nächste Saison wider so gute Einkäufe (unteranderem von der Konkurrenz) machen können und die SuperLeague dominieren.
Bringen die uns auch was?

Genau. Was nützt uns ein direkter CL Platz wenn sowieso immer nur Basel ganz oben steht und sich jedes Jahr auf neue die besten Spieler zusammen kaufen kann vom CL/EL Geld?

Zurück zu „Fussball allgemein“