Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Istvan a kiraly

Re: Europa League

Beitragvon Istvan a kiraly » 04.04.13 @ 19:46

Sausiech hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Wie kann mann nur so beschränkt sein dem FC Basel ein ausscheiden zu wünschen? Ich persönlich drücke heute den Chemieaffen die daumen. Das gibt Punkte für die Schweiz. Und ist auch für uns gut. Aber eben geistig behinderte sehen das nicht.

was ist mit dir..?? ZZ-(
ich freu mich auf tore von bale (ohne à)

Und ich hoffe dass Basel gewinnt. Wie schon gesagt das gibt Punkte von denen auch der FCZ profitiert.

Und die Millionen die sie generieren, damit sie auch nächste Saison wider so gute Einkäufe (unteranderem von der Konkurrenz) machen können und die SuperLeague dominieren.
Bringen die uns auch was?

Huch die 5 Millionen. In der Europa League kassiert man auch nicht das grosse Geld. Und wenn schon sie haben es verdient. Sie haben den Schweizer Fussball bisher toll vertreten da bin ich wegen dem bisschen Geld auch nicht neidisch. Und ausserdem haben wir ja erfahren dass mit Geld nicht Meisterschaften gewonnen werden.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

TooShort

Beitragvon TooShort » 04.04.13 @ 20:30

Sausiech hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Wie kann mann nur so beschränkt sein dem FC Basel ein ausscheiden zu wünschen? Ich persönlich drücke heute den Chemieaffen die daumen. Das gibt Punkte für die Schweiz. Und ist auch für uns gut. Aber eben geistig behinderte sehen das nicht.

was ist mit dir..?? ZZ-(

Und ich hoffe dass Basel gewinnt. Wie schon gesagt das gibt Punkte von denen auch der FCZ profitiert.

Und die Millionen die sie generieren, damit sie auch nächste Saison wider so gute Einkäufe (unteranderem von der Konkurrenz) machen können und die SuperLeague dominieren.
Bringen die uns auch was?

Huch die 5 Millionen. In der Europa League kassiert man auch nicht das grosse Geld. Und wenn schon sie haben es verdient. Sie haben den Schweizer Fussball bisher toll vertreten da bin ich wegen dem bisschen Geld auch nicht neidisch. Und ausserdem haben wir ja erfahren dass mit Geld nicht Meisterschaften gewonnen werden.

Da geb ich dir Teilweise völlig Recht.
Tortzdem hoffe ich das die heute Abend sowas von auf die Fresse kriegen. Schon alleine wegen den Aroganten/Grosskotzigen Interviews und Aussagen in hinsicht auf das Spiel.

laissa

Beitragvon laissa » 04.04.13 @ 20:53

laissa hat geschrieben:

was ist mit dir..?? ZZ-(

Und ich hoffe dass Basel gewinnt. Wie schon gesagt das gibt Punkte von denen auch der FCZ profitiert. Dein engstirniges Getue verrät genug über dich.
Wenns europäisch geht halten wir alle zusammen. Egal ob Debrecen, Ferencvàros, Ujpest oder MTK. Aber in der Schweiz scheint das ja nicht der Fall zu sein. Erbärmlich. Man kann ja auch dem Feind Respect verzollen, wenn sie besser sind. Im Englischen Fussball ist das jedenfalls so, da wird dem Gegner Applaus zugetan, und wahrer Sportgeist zelebriert. Ist wohl nicht so ganz dein Fall.

du wirst doch jetzt nicht, mit deinen müden anschuldigungen, zum grossen zampano aufsteigen wollen. mein sportsgeist ist halt leider nicht an grenzen gebunden und ich kann mich noch an dem erfreuen ohne irgendwelche quoten oder statistiken im auge zu haben.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 04.04.13 @ 21:08

laissa hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:

was ist mit dir..?? ZZ-(

Und ich hoffe dass Basel gewinnt. Wie schon gesagt das gibt Punkte von denen auch der FCZ profitiert. Dein engstirniges Getue verrät genug über dich.
Wenns europäisch geht halten wir alle zusammen. Egal ob Debrecen, Ferencvàros, Ujpest oder MTK. Aber in der Schweiz scheint das ja nicht der Fall zu sein. Erbärmlich. Man kann ja auch dem Feind Respect verzollen, wenn sie besser sind. Im Englischen Fussball ist das jedenfalls so, da wird dem Gegner Applaus zugetan, und wahrer Sportgeist zelebriert. Ist wohl nicht so ganz dein Fall.

du wirst doch jetzt nicht, mit deinen müden anschuldigungen, zum grossen zampano aufsteigen wollen. mein sportsgeist ist halt leider nicht an grenzen gebunden und ich kann mich noch an dem erfreuen ohne irgendwelche quoten oder statistiken im auge zu haben.

Naja. Als wir in der CL 17 Millionen abgesaht haben, hasst du dann auch gedacht oh die armen St.Galler und Luzerner?

Sind ja auch benachteiligt. Finde dein Denken ziemlich doof. Wie dem auch sei. Für dich scheint ja nur Zürich zu existieren. Alles andere ist egal. Ich habe auch Freude daran wenn die die besser Spielen als der FCZ im Moment auch erfolg haben. Eben wenn einem Fussball oder besser gesagt die Party rund ums Spiel interessieren kann ich das gut nachvollziehen.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 04.04.13 @ 21:29

Es reicht! Hier ist der Europa League Thread! Der ganze Rest kann per PN besprochen werden!

blanco

Beitragvon blanco » 04.04.13 @ 21:37

Haha ein typisches Basel Tor. Billard über fünf Stellen, dann ladet der Ball irgendwann vor Stocker.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 04.04.13 @ 21:39

blanco hat geschrieben:Haha ein typisches Basel Tor. Billard über fünf Stellen, dann ladet der Ball irgendwann vor Stocker.

Und 2-0
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zurück zu „Fussball allgemein“