wie geil ist das den, meine spurs gegen das chemiepack!!
wie kommt man da wohl am besten zu tix fürs joggeli?
devante hat geschrieben:wie geil ist das den, meine spurs gegen das chemiepack!!
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
devante hat geschrieben:wie geil ist das den, meine spurs gegen das chemiepack!!
Kollegah hat geschrieben:PeterPan hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:
Ich bin auch kein Freund der Chemieaffen. Für den Schweizer Fussball ist es aber trotzdem gut, wenn sie nochmals etwas punkten. Wobei Tottenham wird den Pokal gewinnen. Gestern ein sackstarker Match gegen Inter (nur die erste Hälfte gesehen). Hätten locker auch ein paar mal ein Tor schiessen können. Haben Inter phasenweise total eingeschnürt. Inter nur mit Contern.
Also wenn man nach einer 1-4 Niederlage von einem sackstarken Match reden kann, Hut ab.
Haha herrlich! Waren 0:3 hinten und Cambiasso hatte in der NSZ das 4:0 auf dem Fuss :) Und da wird von sackstarkem Spiel gesprochen, ich glaubs ja nicht
Meint wohl das Hinspiel. Das war tatsächlich Einbahnfussball von Tottenham.
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Bale wird die Bisler schwindlig spielen!!! Herrlich!! :))
Bartholomeus hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Bale wird die Bisler schwindlig spielen!!! Herrlich!! :))
Vorallem weil bei Basel die zwei Aussenverteidiger fehlen.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Schmiedrich und 123 Gäste