Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
devante
ADMIN

Re: Europa League

Beitragvon devante » 15.03.13 @ 18:12

wie geil ist das den, meine spurs gegen das chemiepack!!

wie kommt man da wohl am besten zu tix fürs joggeli?
BORGHETTI

blanco

Beitragvon blanco » 16.03.13 @ 13:43

devante hat geschrieben:wie geil ist das den, meine spurs gegen das chemiepack!!

Nach Ablauf der Vorbezugsfrist (Ostermontag, 1. April 2013, 20.00 Uhr) erlischt das Vorbezugsrecht automatisch, d.h. alle bis zu diesem Zeitpunkt nicht eingelösten Vorbezugsrechte inklusive der Vorzugspreise für dieses 1/4-Finalspiel der UEFA Europa League werden aufgelöst und gelangen ab Dienstag, 2. April 2013 unter https://ticketing.fcb.ch und an den erwähnten Vorverkaufsstellen zum Normalpreis in den freien Verkauf!

Mein Cousin meint (Basler demnach FCB Fan) er hat sich die Tickets einfach bei Ticketing.fcb.ch gekauft, ohne Mitglied oder sonst Saisonkarteninhaber zu sein. Kannst es ja mal versuchen.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Z

Beitragvon Z » 16.03.13 @ 18:54

devante hat geschrieben:wie geil ist das den, meine spurs gegen das chemiepack!!

sind im B3 balkon - mitte.
48.- für die spurs und eine demontage der basler....

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 18.03.13 @ 9:15

Kannst du heute eigentlich noch Tickets für den Gästesektor kaufen ohne über den Gästeklub zu gehen?
Ich mag mich noch ans Spiel Pack - Rangers in der CL erinnern dort konnte man einfach ganz normal auch Gästetickets kaufen. War zwar ein scheiss Spiel aus Rangers Sicht aber die Stimmung war einmalig und Fussballgott Gazza sowie Laudrup auf dem Platz.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 18.03.13 @ 23:34

Kollegah hat geschrieben:
PeterPan hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Ich bin auch kein Freund der Chemieaffen. Für den Schweizer Fussball ist es aber trotzdem gut, wenn sie nochmals etwas punkten. Wobei Tottenham wird den Pokal gewinnen. Gestern ein sackstarker Match gegen Inter (nur die erste Hälfte gesehen). Hätten locker auch ein paar mal ein Tor schiessen können. Haben Inter phasenweise total eingeschnürt. Inter nur mit Contern.

Also wenn man nach einer 1-4 Niederlage von einem sackstarken Match reden kann, Hut ab.

Haha herrlich! Waren 0:3 hinten und Cambiasso hatte in der NSZ das 4:0 auf dem Fuss :) Und da wird von sackstarkem Spiel gesprochen, ich glaubs ja nicht

Meint wohl das Hinspiel. Das war tatsächlich Einbahnfussball von Tottenham.

Ich gebs zu, ich hab nur die erste Hälfte gesehen. Da waren sie definitiv besser als Inter. Haben Druck gemacht und Inter ziemlich eingeschnürt. Inter hatte zwei drei gefährliche Konter wovon einer zum ersten Tor geführt hat. Die zweite Hälfte und die Nachspielzeit konnt ich dann nicht mehr sehen.

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 04.04.13 @ 14:39

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Bale wird die Bisler schwindlig spielen!!! Herrlich!! :))

Vorallem weil bei Basel die zwei Aussenverteidiger fehlen.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.04.13 @ 17:13

Bartholomeus hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Bale wird die Bisler schwindlig spielen!!! Herrlich!! :))

Vorallem weil bei Basel die zwei Aussenverteidiger fehlen.

Das gibt einen "sauglatten" Abend :)) hehe
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball allgemein“