Los Tioz hat geschrieben:Chelsea - Rubin Kazan
Tottenham - Basel
Fenerbace - Lazio
Benfica - Newcastle
Bale wird die Bisler schwindlig spielen!!! Herrlich!! :))
Los Tioz hat geschrieben:Chelsea - Rubin Kazan
Tottenham - Basel
Fenerbace - Lazio
Benfica - Newcastle
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Los Tioz hat geschrieben:Chelsea - Rubin Kazan
Tottenham - Basel
Fenerbace - Lazio
Benfica - Newcastle
Bale wird die Bisler schwindlig spielen!!! Herrlich!! :))
nume FCZ hat geschrieben:Ich bin ganz klar immer und immer wieder gegen BASELLLLLLLLLLLLLLLL.
Kann denen Ihre Visagen nicht mal im Fernsehen ertragen.
bluesoul hat geschrieben:
Ich bin auch kein Freund der Chemieaffen. Für den Schweizer Fussball ist es aber trotzdem gut, wenn sie nochmals etwas punkten. Wobei Tottenham wird den Pokal gewinnen. Gestern ein sackstarker Match gegen Inter (nur die erste Hälfte gesehen). Hätten locker auch ein paar mal ein Tor schiessen können. Haben Inter phasenweise total eingeschnürt. Inter nur mit Contern.
Sandman hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:
Ich bin auch kein Freund der Chemieaffen. Für den Schweizer Fussball ist es aber trotzdem gut, wenn sie nochmals etwas punkten. Wobei Tottenham wird den Pokal gewinnen. Gestern ein sackstarker Match gegen Inter (nur die erste Hälfte gesehen). Hätten locker auch ein paar mal ein Tor schiessen können. Haben Inter phasenweise total eingeschnürt. Inter nur mit Contern.
Also wenn man nach einer 1-4 Niederlage von einem sackstarken Match reden kann, Hut ab.
PeterPan hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:
Also wenn man nach einer 1-4 Niederlage von einem sackstarken Match reden kann, Hut ab.
Haha herrlich! Waren 0:3 hinten und Cambiasso hatte in der NSZ das 4:0 auf dem Fuss :) Und da wird von sackstarkem Spiel gesprochen, ich glaubs ja nicht
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: camelos und 144 Gäste