Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
JohnyJLucky

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon JohnyJLucky » 07.05.10 @ 10:49

alpo hat geschrieben:
die drei Fragezeichen hat geschrieben:Wir sind auf dem besten Weg alles was wir uns in den vergangenen Jahren aufgebaut haben, systematisch kaputt zu machen.

Dieser Satz ist der Oberhammer. Wie tief kann man eigentlich noch sinken.....

das erste mal das ich mir wünsche das ein thread geschlossen wird! Langsam wirds einfach nur traurig. meinungen sind in ordnung und jeder soll seine haben. aber wenn man schon solchen scheiss im hirn hat das zu keiner vernüftigen diskussion führen kann dann sollte man am liebsten alles abbrechen und sich ernsthaft überlegen ob man nicht zu den hoppers zurück gehen soll, weil die ja plötzlich so hammer erfolgreich sind.

auch ich will nicht 25 jahre auf den nächsten meistertitel warten aber gopfertami kann ich nichts daran ändern wenn es so sein sollte. und eben, wenn man schon alles und jeden in frage stellt, dann sollte man sich lieber selber fragen ob man überhaupt noch mit herz und seele FCZ fan ist.

HEUL, HEUL, HEUL... wir haben uns immer gefreut wenn die basler oder die hoppers am heulen waren und ihr eigenes forum zumüllten mit hasstiraden gegen trainer und spieler. seht euch mal dieses forum an! es ist auf den gleich beschissenen niveau wie unsere rivalen in den letzten jahren! Also RAFFT euch wieder zusammen und vergesst dieses scheiss saison auch wenn wir die letzten zwei spiele verlieren, was will man daran ändern? Nichts! Also dann hört mit diesem herumgeheule auf und lässt die vorfreude für die nächste saison aufblühen! ist ja nicht zum aushalten...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

die drei Fragezeichen

Beitragvon die drei Fragezeichen » 07.05.10 @ 11:10

alpo hat geschrieben:
die drei Fragezeichen hat geschrieben:Wir sind auf dem besten Weg alles was wir uns in den vergangenen Jahren aufgebaut haben, systematisch kaputt zu machen.

Dieser Satz ist der Oberhammer. Wie tief kann man eigentlich noch sinken.....

Ich hoffe nicht weiter nach unten als Platz 7 wie in dieser Saison ....

P.s. Ich denke, Du hast schon kapiert was ich mit diesem Satz aussagen wollte (habe absichtlich das Wort "wir" eingesetzt).

komalino

Beitragvon komalino » 07.05.10 @ 11:51

Fulehung hat geschrieben:[
(dafür stapeln sich die Pendenzen) .

Endlich einer der weiss von was er spricht, ich meine wenn du sogar den Pendenzenberg von AC kennst bist du natürlich schon die Kompetenz¨par exelance in dieser Frage!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 07.05.10 @ 12:41

Bei Canepa ticken die Uhren anders, nein kein Blick-Artikel:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/19543640

die drei Fragezeichen

Beitragvon die drei Fragezeichen » 07.05.10 @ 12:58

Aus dem Bericht: Canepa liess sich auch durch die Aussicht, dass der FCZ Geld verlieren könnte, nicht von seiner Haltung und seinen Prinzipien abhalten.

Eben, wichtig ist, dass Canepa seinen Kopf durchboxen kann, egal in welcher Situation. So viel zum Thema "Wirtschaftsfachmann" (wie er ja hier allzu gerne bezeichnet wird).

Immerhin ist er schon seit mehr als 2 Jahren im Amt. Von einem Lernprozess kann keine Rede mehr sein!

Bin gespannt was nächste Saison auf uns alle zukommen.
Zuletzt geändert von die drei Fragezeichen am 07.05.10 @ 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 07.05.10 @ 13:02

die drei Fragezeichen hat geschrieben:Aus dem Bericht: Canepa liess sich auch durch die Aussicht, dass der FCZ Geld verlieren könnte, nicht von seiner Haltung und seinen Prinzipien abhalten.

Eben, wichtig ist, dass Canepa seinen Kopf durchboxen kann, egal in welcher Situation. So viel zum Thema "Wirtschaftsfachmann" (wie er ja hier allzu gerne bezeichnet wird).

Immerhin ist er schon seit 3 Jahren im Amt. Von einem Lernprozess kann keine Rede mehr sein!

was ist eigentlich dein ziel?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

die drei Fragezeichen

Beitragvon die drei Fragezeichen » 07.05.10 @ 13:04

JohnyJLucky hat geschrieben:
die drei Fragezeichen hat geschrieben:Aus dem Bericht: Canepa liess sich auch durch die Aussicht, dass der FCZ Geld verlieren könnte, nicht von seiner Haltung und seinen Prinzipien abhalten.

Immerhin ist er schon seit 3 Jahren im Amt. Von einem Lernprozess kann keine Rede mehr sein!

was ist eigentlich dein ziel?

Ich habe kein Ziel, nur Wünsche und Hoffnungen. Einer davon ist eine erfolgreiche Saison 2010/2011 aber wie soll dies Realität werden mit dieser Harakirivereinspolitik?

Nochmals, wer im Fussballbusiness wurstelt, bekommt irgendwann die Quittung und es fällt mir im Moment schwer an eine erfolgreiche Zukunft zu glauben. Da passen zu viele Dinge nicht zusammen.
Zuletzt geändert von die drei Fragezeichen am 07.05.10 @ 13:08, insgesamt 3-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“