alpo hat geschrieben:die drei Fragezeichen hat geschrieben:Wir sind auf dem besten Weg alles was wir uns in den vergangenen Jahren aufgebaut haben, systematisch kaputt zu machen.
Dieser Satz ist der Oberhammer. Wie tief kann man eigentlich noch sinken.....
das erste mal das ich mir wünsche das ein thread geschlossen wird! Langsam wirds einfach nur traurig. meinungen sind in ordnung und jeder soll seine haben. aber wenn man schon solchen scheiss im hirn hat das zu keiner vernüftigen diskussion führen kann dann sollte man am liebsten alles abbrechen und sich ernsthaft überlegen ob man nicht zu den hoppers zurück gehen soll, weil die ja plötzlich so hammer erfolgreich sind.
auch ich will nicht 25 jahre auf den nächsten meistertitel warten aber gopfertami kann ich nichts daran ändern wenn es so sein sollte. und eben, wenn man schon alles und jeden in frage stellt, dann sollte man sich lieber selber fragen ob man überhaupt noch mit herz und seele FCZ fan ist.
HEUL, HEUL, HEUL... wir haben uns immer gefreut wenn die basler oder die hoppers am heulen waren und ihr eigenes forum zumüllten mit hasstiraden gegen trainer und spieler. seht euch mal dieses forum an! es ist auf den gleich beschissenen niveau wie unsere rivalen in den letzten jahren! Also RAFFT euch wieder zusammen und vergesst dieses scheiss saison auch wenn wir die letzten zwei spiele verlieren, was will man daran ändern? Nichts! Also dann hört mit diesem herumgeheule auf und lässt die vorfreude für die nächste saison aufblühen! ist ja nicht zum aushalten...