Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Herr Elsener » 07.05.10 @ 7:05

Was hat AC dem FCZ bisher gebracht, ausser neuen strukturen und dem fcz Museum?

mir kommen zuerst die negativen punkte in den sinn:
- Mediengeilheit und saudumme sprüche (nur über meine leiche, basel auswärts-sektor, etc)
- sein ego, dass ihn in seiner tätigkeit massiv einschränkt (Lamberti, Abdi, Favre, etc)
- falsche personal-entscheide management entscheide
- BC/ Fischer posse

positiv:
- neue strukturen (hät ich jetzt auch noch geschafft)
- sponsoren-gelder (gut, mit 4 Titel in 5 jahren geht das gerade noch)
- fanshop (super sache!)
- fcz museum (sein grösster wurf)

11freunde

Beitragvon 11freunde » 07.05.10 @ 7:25

An alle Präsi - Hasser die hier Heulen!
Im Denner gibts die ZEWA Super-Soft "Softis" im Angebot (Familienpackung)... einfach kaufen und bis und mit Sonntag losHeulen..
Nicht vergessen ab und zu Hasstiraden und wie schlimm die ganze Welt ist ins Forum zu schreiben.

<sigh>
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 07.05.10 @ 7:28

11freunde hat geschrieben:An alle Präsi - Hasser die hier Heulen!
Im Denner gibts die ZEWA Super-Soft "Softis" im Angebot (Familienpackung)... einfach kaufen und bis und mit Sonntag losHeulen..
Nicht vergessen ab und zu Hasstiraden und wie schlimm die ganze Welt ist ins Forum zu schreiben.

<sigh>

wie fällt den deine bilanz aus?

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 07.05.10 @ 7:35

Jaja, Canepa ist schuld...
Der Idiot hat ja den Super-BC entlassen und ihn durch einen 1.-Liga-Amateur-Trainer ersetzt. Das wurde ja gar nicht gefordert, von den meisten "Fussball-experten" hier drin.

Begreift doch endlich mal, ihr Kubilays, da sind die erfolgsverwöhnten susi-spieler schuld. Unsere "super-ballerinas"!

Aber eben, der pöse, pöse Canepa ist schuld...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 07.05.10 @ 9:42

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Jaja, Canepa ist schuld...
Der Idiot hat ja den Super-BC entlassen und ihn durch einen 1.-Liga-Amateur-Trainer ersetzt. Das wurde ja gar nicht gefordert, von den meisten "Fussball-experten" hier drin.

Begreift doch endlich mal, ihr Kubilays, da sind die erfolgsverwöhnten susi-spieler schuld. Unsere "super-ballerinas"!

Jawohl, diese geldgeilen Susi-Spieler und Super-Ballerinas sind schuld. Und darum gehörten die mal gefedert. Zusammengestellt ist der momentane Hühnerhaufen durch die Führungsriege. Dass der Präsident da auch sein Fett wegbekommt ist nichts als natürlich. Das stellt ihn aber momentan in keiner Weise in Frage.

Talker

Beitragvon Talker » 07.05.10 @ 9:48

Wenigstens einer. Danke.

Wacht endlich auf. Wir können froh sein dass wir Canepa haben. Einen Wirtschaftsfachmann. Jemand weiss wie man kalkulieren muss mit einem Verein. Unglaublich. Wer soll denn sonst kommen? Glaubt ihr Sven Hotz hat umsonst 5 Jahre gebraucht um jemanden zu finden, der sich für dieses Amt aufopfert. Glaubt ihr die Leute (die für so ein Amt in Frage kommen) stehen schlange? Glaubt ihr es gibt 1000 Leute die ihr Geld und ihre Zeit in einen Verein in der Schweiz investieren? Ein schweizer Verein ist ein Fass ohne Boden!

Auch Canepa muss dazulernen und macht Fehler, wie jeder Mensch auch, ausser hier drin. Hier sind alles Musterknaben. Da muss Mami sehr stolz sein auf Euch.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 07.05.10 @ 9:59

Roger Kundert hat geschrieben:

Jawohl, diese geldgeilen Susi-Spieler und Super-Ballerinas sind schuld. Und darum gehörten die mal gefedert. Zusammengestellt ist der momentane Hühnerhaufen durch die Führungsriege. Dass der Präsident da auch sein Fett wegbekommt ist nichts als natürlich. Das stellt ihn aber momentan in keiner Weise in Frage.

Richtig. Mir gehts darum, dass die meisten NUR AC als Sündenbock hinstellen und ihn für alles und jeden Verantwortlich machen. Warum auch immer...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“