Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Roger Kundert » 23.03.11 @ 15:59

Schweri hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Übrigens, dürfen SVP-Wähler überhaupt FCZ-Fans sein
nein

Ensis hat geschrieben:oder ist das durch die Südkurve verboten?
ja

ev. ist dir die faust im logo auch schon aufgefallen

Zum Glück besteht der FCZ und dessen Fans nicht nur aus der Südkurve.

Das ist richtig, trotzdem Scheiss-SVP!

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 23.03.11 @ 16:01

Schweri

Beitragvon Schweri » 23.03.11 @ 16:25

Roger Kundert hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
Zum Glück besteht der FCZ und dessen Fans nicht nur aus der Südkurve.

Das ist richtig, trotzdem Scheiss-SVP!

Deine Meinung kennen wir jetzt, danke.

komalino

Beitragvon komalino » 23.03.11 @ 22:20

Ensis hat geschrieben:[

Tut mir leid, aber solche politische Diskussionen im FCZ-Forum kotzen mich an.

Hast ja recht, aber offen gesagt würde ich es begrüssen wenn unser Presi keine Wahlempfehlungen abgeben würde, unabhängig für welche Partei, notabene!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 23.03.11 @ 22:54

lapen hat geschrieben:wir solltens wie st. pauli halten
http://www.woz.ch/artikel/rss/19240.html hat geschrieben:Was für Vollidioten laufen eigentlich in unserem Stadion herum? Dies ist eine letzte Warnung an diese Leute. Verpisst euch vom Millerntor! Mit rassistischen und sexistischen Arschlöchern wollen und werden wir unseren Verein auch in Zukunft nicht teilen!

jaja, machen die doch einen aufstand wegen ein paar stangen in den logen, aber ihr neuer lieblingsspieler und captain treibts auch bunt (ich finds geil)

Nach einer Reeperbahn-Feier mit den Vereinskollegen des FC St. Pauli soll Asamoah mit zwei Bekanntschaften, Florence und Priscilla, in seine Wohnung zurückgekehrt sein. In der Küche ließen sie den Abend wohl ausklingen, ohne zu wissen, dass im Schlafzimmer ein Überraschungsgast wartete: Asamoahs Frau Linda. Die 30-Jährige, die mit Geralds drei Kindern im Ruhrpott wohnt, hatte sich zu einem Spontanbesuch entschlossen.

Nichtsahnend habe Asamoah weitergefeiert, bis schlussendlich die Schlafzimmertür aufgegangen sei und Linda in der Küche gestanden habe. Laut "Bild Online" beschreibt die Polizei die weiteren Ereignisse wie folgt: Es sei zu einer Auseinandersetzung zwischen den drei Frauen gekommen, Linda seien Haare ausgerissen worden, diese habe mit einem Griff zum Messerblock gekontert. Bei dem Versuch, ein Messer zu ergreifen, habe sich die Spieler-Frau allerdings selbst schwer an der Hand verletzt, woraufhin Asamoah einen Krankenwagen gerufen habe und die Polizei gekommen sei.

Alles halb so wild, äußerte sich Gerald Asamoah später gegenüber "Bild Online": "Das war alles ganz harmlos, da war nichts Sexuelles. Meine Frau kennt die beiden auch, möchte aber nicht, dass ich mit ihnen zusammen bin. Deshalb gab es schon mal Stress. Linda hat sich auch nur verletzt, weil sie in ihrer Wut den Messerblock vom Tisch geschmissen hat."
BORGHETTI

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 24.03.11 @ 7:46

komalino hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:[

Tut mir leid, aber solche politische Diskussionen im FCZ-Forum kotzen mich an.

Hast ja recht, aber offen gesagt würde ich es begrüssen wenn unser Presi keine Wahlempfehlungen abgeben würde, unabhängig für welche Partei, notabene!

Wieso? Er darf doch privat machen, was er will...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

komalino

Beitragvon komalino » 24.03.11 @ 11:47

Kampfsau hat geschrieben:[

Wieso? Er darf doch privat machen, was er will...

Natürlich darf er ! Nur, egal für welche Partei er votiert, es gibt in jedem Fall Leute denen dies in den falschen Hals gerät, dieses wiederum generiert eine gewisse geistige Unruhe. Deshalb meine Meinung, dass ein Sportsvereinpresi mit Wahlempfehlungen zurückhaltend operieren soll.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“