Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Krönu » 22.03.11 @ 13:23

Roger Kundert hat geschrieben:Ciao Cillo

Ich wollte mich zu Dir eigentlich nie politisch äussern. Doch leider zwingst Du mich fast dazu: Mit Schrecken habe ich zur Kenntnis genommen, dass Du den biederen SVP-Bünzli Ernst Bachmann in einem Unterstützungskomitee zur Wahl empfiehlst. Kannst Du mir mal erklären, was Du mit diesem SVP-Hirni gemeinsam hast und wieso Du ihn zur Wahl empfiehlst? Hoffentlich zerstört der Japan-Effekt diese Wiederwahl. Kann diesen Jammeri nicht mehr sehen, ideologisch schon gar nicht.

Quelle: Gewerbezeitung

Hallo Roger Kundert

Ernst Bachmann ist ein guter, langjähriger Freund von mir.

Es grüsst

Dein Ancillo Canepa

PS: Ich habe für diese enorm wichtige Antwort "Kr0NiK"s Profil ausgeliehen.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 22.03.11 @ 13:41

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:

Ich wollte mich zu Dir eigentlich nie politisch äussern. Doch leider zwingst Du mich fast dazu: Mit Schrecken habe ich zur Kenntnis genommen, dass Du den biederen SVP-Bünzli Ernst Bachmann in einem Unterstützungskomitee zur Wahl empfiehlst. Kannst Du mir mal erklären, was Du mit diesem SVP-Hirni gemeinsam hast und wieso Du ihn zur Wahl empfiehlst? Hoffentlich zerstört der Japan-Effekt diese Wiederwahl. Kann diesen Jammeri nicht mehr sehen, ideologisch schon gar nicht.

Hallo Roger Kundert
Ernst Bachmann ist ein guter, langjähriger Freund von mir.
Es grüsst

Dein Ancillo Canepa

PS: Ich habe für diese enorm wichtige Antwort "Kr0NiK"s Profil ausgeliehen.

Ciao Cillo
Es muss Dir sicher viel am Herzen liegen, mir mitzuteilen, dass E.B. ein langjähriger Freund von Dir ist. Umso mehr finde ich es löblich, dass Kr0Nik Dir sein Profil zur Verfügung gestellt hat.
Liebe Grüsse
Roger Kundert
Ex-FCZ-Wirbelwind und Frauenheld

Dieter

Beitragvon Dieter » 22.03.11 @ 21:30

hab das Heu mit dem Bachmann überhaupt nicht auf der gleichen Bühne, doch er ist ein FCZ'ler durch und durch. War Präsident der Supportervereinigung und im Vorstand meines Wissens auch.

Nichts destotrotz schafft er es nicht auf meinen Wahlzettel, hingegen nehme ich immer gerne seine (Menue-)Wahlempfehlung in seiner Beiz entgegen.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 22.03.11 @ 23:58

Dieter hat geschrieben:

hab das Heu mit dem Bachmann überhaupt nicht auf der gleichen Bühne, doch er ist ein FCZ'ler durch und durch. War Präsident der Supportervereinigung und im Vorstand meines Wissens auch.

Nichts destotrotz schafft er es nicht auf meinen Wahlzettel, hingegen nehme ich immer gerne seine (Menue-)Wahlempfehlung in seiner Beiz entgegen.
O.K, danke für diese Info. Gut FCZ'ler durch und durch ist natürlich eine andere Sache und sehr lobenswert. Als Politiker für mich aber nicht wählbar, wusste nicht, dass Cillo SVP-Gedankengut unterstützt, auch wenn er aus der FCZ-Ecke kommt. Erinnert schmerzhaft an die ZSC-GC-Fusion von dazumals, als die SVP-Exponenten das Ruder übernahmen. Habe ich bis heute nicht verkraftet:)

Ensis

Beitragvon Ensis » 23.03.11 @ 8:59

Roger Kundert hat geschrieben: O.K, danke für diese Info. Gut FCZ'ler durch und durch ist natürlich eine andere Sache und sehr lobenswert. Als Politiker für mich aber nicht wählbar, wusste nicht, dass Cillo SVP-Gedankengut unterstützt, auch wenn er aus der FCZ-Ecke kommt. Erinnert schmerzhaft an die ZSC-GC-Fusion von dazumals, als die SVP-Exponenten das Ruder übernahmen. Habe ich bis heute nicht verkraftet:)

Schön, hast Du uns Deine politische Ansicht mitgeteilt, Roger Kundert. Jetzt wissen wir, dass Du die pöse, pöse SVP nicht wählst. Was mich betrifft, so beurteile ich einen Präsidenten immer noch nach dem, was er für den FCZ tut und nicht was er sonst als Privatmann macht (sofern er sich nicht in krimineller Art betätigt).

Übrigens, dürfen SVP-Wähler überhaupt FCZ-Fans sein - oder ist das durch die Südkurve verboten? Wenn das so wäre, müsste man dies vielleicht mal am Eingang anschlagen und Verdächtige dazu befragen... Eine andere Möglichkeit wäre, dass man die Tickets nur noch an Personen von genehmen Parteien verkauft (Parteibuch bitte mitbringen)...

Tut mir leid, aber solche politische Diskussionen im FCZ-Forum kotzen mich an.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 23.03.11 @ 9:07

so wie ich das noch im kopf habe war Herr Hotz auch SVP wähler.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

11freunde

Beitragvon 11freunde » 23.03.11 @ 9:16

Glarona hat geschrieben:so wie ich das noch im kopf habe war Herr Hotz auch SVP wähler.

Ja aber allen macht es mehr spass denTäglichen Frust mit sich und der Welt in diesem Forum an Cilo loszulassen!
<sigh>
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“