Ensis hat geschrieben:Roger Kundert hat geschrieben: O.K, danke für diese Info. Gut FCZ'ler durch und durch ist natürlich eine andere Sache und sehr lobenswert. Als Politiker für mich aber nicht wählbar, wusste nicht, dass Cillo SVP-Gedankengut unterstützt, auch wenn er aus der FCZ-Ecke kommt. Erinnert schmerzhaft an die ZSC-GC-Fusion von dazumals, als die SVP-Exponenten das Ruder übernahmen. Habe ich bis heute nicht verkraftet:)
Schön, hast Du uns Deine politische Ansicht mitgeteilt, Roger Kundert. Jetzt wissen wir, dass Du die pöse, pöse SVP nicht wählst. Was mich betrifft, so beurteile ich einen Präsidenten immer noch nach dem, was er für den FCZ tut und nicht was er sonst als Privatmann macht (sofern er sich nicht in krimineller Art betätigt).
Übrigens, dürfen SVP-Wähler überhaupt FCZ-Fans sein - oder ist das durch die Südkurve verboten? Wenn das so wäre, müsste man dies vielleicht mal am Eingang anschlagen und Verdächtige dazu befragen... Eine andere Möglichkeit wäre, dass man die Tickets nur noch an Personen von genehmen Parteien verkauft (Parteibuch bitte mitbringen)...
Tut mir leid, aber solche politische Diskussionen im FCZ-Forum kotzen mich an.
Ihr wisst doch, echte Schweizer wählen SVP! Dumm nur, dass ich mich daher ausbürgern lassen müsste...