Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon yellow » 06.05.10 @ 16:15

Roger Kundert hat geschrieben:Ja was jetzt? Auch Urs Fischer sieht die Bedeutung des Derbys ein bisschen anders als der Präsident. Oder ist dies wieder Blick-Journalismus?

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... tal-146287

Absolut peinlich, wie der Blick auf der von ihm verdrehten Canepa-Aussage zum Derby rumreitet. Immerhin wurde jetzt das nicht ganz unbedeutende Wort "tabellenmässig" hinzugefügt. Dass es halt von der Tabellenlage wohl schon lange nicht mehr so ein "unbedeutendes" Derby gab, schleckt keine Geiss weg. Da können sich auch die Blick-Journis drehen und wenden, wie sie wollen. Immerhin scheint es im Forum durchaus Leute zu geben, die noch so gerne auf diesen mehr als lahmen Güterzug aufspringen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 06.05.10 @ 16:41

yellow hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Ja was jetzt? Auch Urs Fischer sieht die Bedeutung des Derbys ein bisschen anders als der Präsident. Oder ist dies wieder Blick-Journalismus?

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... tal-146287

Absolut peinlich, wie der Blick auf der von ihm verdrehten Canepa-Aussage zum Derby rumreitet. Immerhin wurde jetzt das nicht ganz unbedeutende Wort "tabellenmässig" hinzugefügt. Dass es halt von der Tabellenlage wohl schon lange nicht mehr so ein "unbedeutendes" Derby gab, schleckt keine Geiss weg. Da können sich auch die Blick-Journis drehen und wenden, wie sie wollen. Immerhin scheint es im Forum durchaus Leute zu geben, die noch so gerne auf diesen mehr als lahmen Güterzug aufspringen.

Wenigstens gibt es was zu quatschen vor dem Dery, wäre ja sonst zu langweilig, oder nicht? Ich will heute Abend drei Punkte für unseren Präsidenten!

alpo

Beitragvon alpo » 06.05.10 @ 17:16

Einfach zur Info, dieser Blick-Billi Max Kern ist ober GC-Fan und lässt nichts aus um irgend einen Kindergartenquatsch zu publicieren....
Der nervt etwa im selben Masse, wie.....

Radisli

Beitragvon Radisli » 06.05.10 @ 21:43

Nein, in der jetzigen Verfassung des FCZ’s lässt man auf Tele Züri keine Werbung für die Saisonkarten 2010/2011 mit Werbeträger Marcel Reif laufen, mit der Mitteilung dass es in Zürich nur den FCZ gäbe. Dann stoppt man diese verschissene Werbung und hält einfach mal nur die Klappe und schaut, dass endlich wieder positive sportliche Resultate erzielt werden, Herr Canepa!!! An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Sandman

Beitragvon Sandman » 06.05.10 @ 21:49

Radisli hat geschrieben: An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Habe ich mir auch gedacht, als ich Dein Post gelesen habe.

Soll Canepa auch noch selber Tore verhindern bzw. schiessen. Lass Deinen Frust an den Spielern raus, die haben es mehr als verdient.

Canepa hat die undankbare Aufgabe, trotz desatrösen Leistungen der Mannschaft genügend Geldgeber für die neue europalose Saison zusammenzubringen. Denn nur mit den günstigen Saisonabos in der Kurve finanziert man noch keine wettbewerbsfähige Mannschaft.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

albis

Beitragvon albis » 06.05.10 @ 22:55

finde canpea sonst absolut i.o., aber die entscheidung für urs fischer nimmt mir jede hoffnung für die nächste saison. ich will, dass die kinder in zürich auch in zukunft primär mit dem fcz-leibchen rumrennen, mit der heutigen entscheidung für fischer werden leider auch die einnahmen im merchandising bereich zurückgehen.

bin ich sehr negativ ? im moment fällt es schwer, positives zu sehen. und da hoffte ich auf einen trainer mit format, aber nicht auf üse, sorry !
TCB - take care of your business

Raimondo_P

Beitragvon Raimondo_P » 06.05.10 @ 23:07

dadaismus pur.

da soll noch einer sagen, das rad der zeit liesse sich nicht zurückdrehen: good old times, wir kommen!

und irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass der fehlende defensiv-transfer zu beginn dieser saison die spirale so richtig nach unten gedreht hat.
hart wie eisen und granit
so wie einst real madrid
und so zogen wir in die fanliga
und wir werden wieder herbstmeister sein
BPA BPA BPA o BPA

Zurück zu „Fussball Club Zürich“