stagi hat geschrieben:Zudem frage ich mich, weshalb wir immer so ein rieseiges Defizit zu decken haben. Wir könnten ja mal damit beginnen, kleinere Brötchen zu backen.
Ich bleibe dabei. Wenn die Canepas gehen, würde es uns langfristig besser gehen. Sie hatten genug Zeit um zu zeigen dass sie Nichts auf die Reihe kriegen und mit Ihnen allmählich alles nur noch den Bach runter geht.
Du sprichst mir definitiv aus dem Herzen! Kleinere Brötchen backen, das passt zu uns, zum Stadtclub.
Ich könnte gut damit leben, mit gekürztem Budget und weniger talentierten "Stars" und zusätzlichen Nachwuchskräften im Mittelfeld herum zu dümpeln.
Zudem bezweifle ich, dass ohne Canepa nichts mehr geht. Ein Weggang der Canepas würde den FCZ wieder attraktiver machen. Sei es für Sponsoren oder wichtige Geldgeber.
Soweit ich mich erinnern mag, waren für die Hotz-Nachfolge drei Personen im Rennen; Canepa, Strittmatter und Honegger. Gregor Greber hat seine Ambitionen indirekt auch immer wieder angemeldet (zuletzt mit dem berühmten Putsch-Versuch). Darum habe ich für eine allfällige Nach-Canepa-Aera keine grosse Bedenken. Ausser er schafft es bis dahin, die allerletzten treuen Seelen aus dem Letzigrund zu verbannen. Auf dem Weg dazu ist er leider bereits...